Solved

störung

1 year ago

Habe seit Montag ein Störungsticket offen, seit dem hat sich der Status von Expertenprüfung zurück in Bearbeitung geändert, aber das Problem ist nicht behoben.

 

450

29

    • 1 year ago

      @Kniecke: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Erledigt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @UlrichZ 

       

      Ich hab´ das mal weitergeleitet!

       

       

      Grüßle

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Kniecke,

      willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

      Gerne bringen wir Licht in die Angelegenheit. Telefonisch habe ich Sie nicht erreicht.
      Wann passt ihnen ein Anruf am besten?

      Bitte halten Sie für uns ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit.


      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

      jetzt passt es bei mir telefonisch 

      Answer

      from

      1 year ago

      Kniecke

      Hallo, jetzt passt es bei mir telefonisch

      Hallo,

      jetzt passt es bei mir telefonisch 

      Kniecke

      Hallo,

      jetzt passt es bei mir telefonisch 


      @Florian Sa. zur Info.

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Weitere Stunden vergangen ohne Lösung, ist schon traurig.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Kniecke  schrieb:
      Weitere Stunden vergangen ohne Lösung, ist schon traurig.

      Störung können sich auch über Wochen hinzuziehen.

      Und wenn Du möchtest dass das @Telekom-hilft-Team da mal drauf schaut solltest Du ein Zeitfenster für ein Gespräch angeben, hast Du das getan?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Störungen können sich über Wochen hinziehen, dann gehe ich davon aus,dass ich die Wochen auch nicht zahle, keine Leistung=kein Geld.

      ihr Kollege konnte mich ab 14 Uhr sofort anrufen, das wurde auch mitgeteilt

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Kniecke

      Störungen können sich über Wochen hinziehen, dann gehe ich davon aus,dass ich die Wochen auch nicht zahle, keine Leistung=kein Geld.

      Störungen können sich über Wochen hinziehen, dann gehe ich davon aus,dass ich die Wochen auch nicht zahle, keine Leistung=kein Geld.
      Kniecke
      Störungen können sich über Wochen hinziehen, dann gehe ich davon aus,dass ich die Wochen auch nicht zahle, keine Leistung=kein Geld.

      Natürlich nicht, die Entschädigung ist gesetzlich geregelt.

       

      Kniecke

      ihr Kollege konnte mich ab 14 Uhr sofort anrufen, das wurde auch mitgeteilt

      ihr Kollege konnte mich ab 14 Uhr sofort anrufen, das wurde auch mitgeteilt
      Kniecke
      ihr Kollege konnte mich ab 14 Uhr sofort anrufen, das wurde auch mitgeteilt

      Du bist hier einem Kunde-zu-Kunde-Forum.

      Ich bin auch Kunde, genau wie Du .

       

      Kniecke

      jetzt passt es bei mir telefonisch

      jetzt passt es bei mir telefonisch
      Kniecke
      jetzt passt es bei mir telefonisch

      "Jetzt" ist halt nicht ausreichend, Du weißt nicht wann das überhaupt gelesen wird.

      Ein Zeitfenster würde das enorm vereinfachen.

      Schade, dass Du die Frage nicht beantwortet hast.

      Dann einfach abwarten, bis Du eine Nachricht bekommst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ist es in dem Fall nicht möglich, einen Homespot kostenlos zu erhalten?

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Kniecke

      Ist es in dem Fall nicht möglich, einen Homespot kostenlos zu erhalten?

      Ist es in dem Fall nicht möglich, einen Homespot kostenlos zu erhalten?
      Kniecke
      Ist es in dem Fall nicht möglich, einen Homespot kostenlos zu erhalten?

      Ein HotSpot ist öffentlich, Du meinst einen LTE -Rouer? Eventuell, aber wozu?

      Dann fällt die Entschädigung weg , für Die bekommst Du locker Deinen Datentransfer finanziert..

       

      In jedem Falle musst Du dazu mal ein Zeitfenster angeben, damit dass überhaupt was wird.

      Und Dir überlegen, ob Du jetzt ein Geschäft machen willst oder Internetzugriff haben oder beides.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ein Homespot, kein Hotspot. Und es geht nicht ums Geld, aber ich benötige Internet.

      Denke, dass wäre eine gutes Angebot, bis es wieder läuft.

      0

    • 1 year ago

      Und Zeitfenster kann man hier angeben, es passiert trotzdem nichts 

      13

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Kniecke,

      aus der Technik erhielt ich die Antwort, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie informiert wurden.

      Wie ist der Stand bei ihnen, besteht die Verbindung wieder?

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

      ja, danke. Ihr Einsatz hat geholfen. Herzlichen Dank dafür

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Kniecke,

       

      sehr gerne und supi, dass es wieder funktioniert. Fröhlich

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Kniecke,

      aus der Technik erhielt ich die Antwort, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie informiert wurden.

      Wie ist der Stand bei ihnen, besteht die Verbindung wieder?

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo,

      ja, danke. Ihr Einsatz hat geholfen. Herzlichen Dank dafür

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      310

      0

      6

      1 year ago

      in  

      511

      0

      11

      Solved

      6 years ago

      1418

      0

      6

      2 years ago

      in  

      339

      0

      6

      Solved

      6 years ago

      in  

      385

      0

      4