Solved

störung

1 year ago

Habe seit Montag ein Störungsticket offen, seit dem hat sich der Status von Expertenprüfung zurück in Bearbeitung geändert, aber das Problem ist nicht behoben.

 

450

29

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Kniecke,

      aus der Technik erhielt ich die Antwort, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie informiert wurden.

      Wie ist der Stand bei ihnen, besteht die Verbindung wieder?

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo,

      ja, danke. Ihr Einsatz hat geholfen. Herzlichen Dank dafür

      0

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    310

    0

    6

    1 year ago

    in  

    511

    0

    11

    Solved

    6 years ago

    1418

    0

    6

    2 years ago

    in  

    339

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    386

    0

    4