Gelöst
Störung
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ist bereits abzusehen, wie lange die aktuelle Störung noch dauern wird ? Ist die Ursache bekannt?
Besteht die Möglichkeit auf alternative Verbindungen oder Entschädigung für den Ausfall?
Vielen Dank
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vor 2 Jahren
Ist bereits abzusehen, wie lange die aktuelle Störung noch dauern wird ?
Ist bereits abzusehen, wie lange die aktuelle Störung noch dauern wird ?
Welche Störung?
Ist die Ursache bekannt?
Ist die Ursache bekannt?
Schon gemeldet?
Besteht die Möglichkeit auf alternative Verbindungen oder Entschädigung für den Ausfall?
Besteht die Möglichkeit auf alternative Verbindungen oder Entschädigung für den Ausfall?
ja,
6
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Lenchen282
Der Antwort von @HappyGilmore ist nichts hinzuzufügen.
Lass mich gerne wissen, ob du den Schnellstart Router nutzen möchtest. In dem Fall notiere bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil, damit ich dich telefonisch legitimieren kann.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Wie sind denn da die Lieferzeiten bzw. Kann man sich den auch in einem Shop abholen?
Falls die Störung nicht, wie aktuell angekündigt, heute mittag behoben ist bräuchte ich den Router ja schnellstmöglich.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lenchen282
Ob du den Router auch im Shop abholen kannst, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, ob der jeweilige Shop einen Router vorrätig hat. Wenn ich ihn rausschicke, dauert es in der Regel 2-3 Tage.
Aber ich denke, wir sollten den angekündigten Zeitraum der Entstörung erst einmal abwarten.
Beste Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich schließ mich zum Thema mal an.
Wir haben ebenso eine Meldung der Flächenstörungen nach Auswahl der Festnetznummer im Störungsportal.
Weiter kommt man aber von dort nicht. Festnetz, DSL Verbindung und IPTV sind ohne Funktion. Das Ende der Störung hat sich 2 mal um 24 Stunden verschoben. Muss ich das extra melden oder ist eine stormeldung durch das prüfen über die Festnetznummer bereits rausgegangen? Soll ich telefonisch eine Störung melden?
Lg
0
2
von
vor 2 Jahren
@Nanny2 Du kannst gerne telefonisch unter 08003301000 eine Störung melden. Sollte man die ein Schnellstartpaket anbieten gilt folgendes zu beachten.
Kein Streaming! Kein IPTV ! Keine Videokonferenzen!
Einfaches Surfen und Mailen. Große Dateianhänge sollten auch vermieden werden. Warum? Du hast im ersten Step 60GB frei. Und die sind Ruckzuck mit oben genannten Anwendungen wie Streaming, IPTV und Videokonferenzen weg. Dann mußt du wieder bei der Hotline anrufen und nachbuchen lassen.
von
vor 2 Jahren
@Nanny2
Guten Morgen, am besten nehme ich eine Störungsmeldung auf. Dann bekommen Sie auch automatisch Bescheid, wenn die Störung behoben ist. Leider ist die Kundennummer im Profil nicht vollständig, da fehlen zwei Zahlen. Wann darf ich mich telefonisch melden, zwecks Authentifikation? Ist ja noch früher Sonntagmorgen, da klingel ich nicht ungebeten durch.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jacqueline G. , @HappyGilmore
danke fürs kümmern und die infos, die Störung wurde gestern über nacht behoben (unser Nachbarn und das gesamte Haus haben wieder Netz), ich werde für künftige Anfragen meine Kundennummer korrigieren.
Finde toll das ihr da seid! Und euch sogar sonntags dafür einsetzt.
Ich wünschen einen schönen Tag
1
von
vor 2 Jahren
@Nanny2
Super, dass wieder alles geht. 🎉 Manchmal können wir auch schnell. 😀
Dann wünsche ich einen entspannten Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von