Gelöst

Störung

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ist bereits abzusehen, wie lange die aktuelle Störung noch dauern wird ? Ist die Ursache bekannt? 

Besteht die Möglichkeit auf alternative Verbindungen oder Entschädigung für den Ausfall? 

 

Vielen Dank

272

12

    • vor einem Jahr

      Lenchen282

      Ist bereits abzusehen, wie lange die aktuelle Störung noch dauern wird ?

      Ist bereits abzusehen, wie lange die aktuelle Störung noch dauern wird ?

      Lenchen282

      Ist bereits abzusehen, wie lange die aktuelle Störung noch dauern wird ?


      Welche Störung?

       

      Lenchen282

      Ist die Ursache bekannt?

      Ist die Ursache bekannt? 

      Lenchen282

      Ist die Ursache bekannt? 


      Schon gemeldet?

       

      Lenchen282

      Besteht die Möglichkeit auf alternative Verbindungen oder Entschädigung für den Ausfall?

      Besteht die Möglichkeit auf alternative Verbindungen oder Entschädigung für den Ausfall? 

      Lenchen282

      Besteht die Möglichkeit auf alternative Verbindungen oder Entschädigung für den Ausfall? 


      ja,

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Lenchen282 

       

      Der Antwort von @HappyGilmore ist nichts hinzuzufügen. 

      Lass mich gerne wissen, ob du den Schnellstart Router nutzen möchtest. In dem Fall notiere bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil, damit ich dich telefonisch legitimieren kann.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      Wie sind denn da die Lieferzeiten bzw. Kann man sich den auch in einem Shop abholen? 

      Falls die Störung nicht, wie aktuell angekündigt, heute mittag behoben  ist bräuchte ich den Router ja schnellstmöglich. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Lenchen282

       

      Ob du den Router auch im Shop abholen kannst, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, ob der jeweilige Shop einen Router vorrätig hat. Wenn ich ihn rausschicke, dauert es in der Regel 2-3 Tage.

      Aber ich denke, wir sollten den angekündigten Zeitraum der Entstörung erst einmal abwarten.

       

      Beste Grüße

      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      Ich schließ mich zum Thema mal an.

       

      Wir haben ebenso eine Meldung der Flächenstörungen nach Auswahl der Festnetznummer im Störungsportal.

      Weiter kommt man aber von dort nicht. Festnetz, DSL Verbindung und IPTV sind ohne Funktion. Das Ende der Störung hat sich 2 mal um 24 Stunden verschoben. Muss ich das extra melden oder ist eine stormeldung durch das prüfen über die Festnetznummer bereits rausgegangen? Soll ich telefonisch eine Störung melden? 

      Lg

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Nanny2 Du kannst gerne telefonisch unter 08003301000 eine Störung melden. Sollte man die ein Schnellstartpaket anbieten gilt folgendes zu beachten.

      Kein Streaming! Kein IPTV ! Keine Videokonferenzen!

      Einfaches Surfen und Mailen. Große Dateianhänge sollten auch vermieden werden. Warum? Du hast im ersten Step 60GB frei. Und die sind Ruckzuck mit oben genannten Anwendungen wie Streaming, IPTV und Videokonferenzen weg. Dann mußt du wieder bei der Hotline anrufen und nachbuchen lassen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Nanny2

      Guten Morgen, am besten nehme ich eine Störungsmeldung auf. Dann bekommen Sie auch automatisch Bescheid, wenn die Störung behoben ist. Leider ist die Kundennummer im Profil nicht vollständig, da fehlen zwei Zahlen. Wann darf ich mich telefonisch melden, zwecks Authentifikation? Ist ja noch früher Sonntagmorgen, da klingel ich nicht ungebeten durch. 

       

      Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jacqueline G. , @HappyGilmore 

       

      danke fürs kümmern und die infos, die Störung wurde gestern über nacht behoben (unser Nachbarn und das gesamte Haus haben wieder Netz), ich werde für künftige Anfragen meine Kundennummer korrigieren. 

      Finde toll das ihr da seid! Und euch sogar sonntags dafür einsetzt.

       Ich wünschen einen schönen Tag 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Nanny2

      Super, dass wieder alles geht. 🎉 Manchmal können wir auch schnell. 😀

       

      Dann wünsche ich einen entspannten Sonntag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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