Solved
Störung
4 years ago
Hallo,
seit 6h Störung internet / tv / telefonie.
Bereich 42781.
Wie lange dauert es noch?
529
0
10
This could help you too
6 years ago
230
0
4
2 years ago
569
0
7
4 years ago
339
0
5
1 year ago
459
0
26
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@Kenjin keine Ahnung hast du denn schon eine Störung gemeldet?
0800-3301000
0
6
from
4 years ago
ich würde nochmal anrufen und nachfragen! Ansonsten warten bis sich ein Teami meldet! 6 Stunden ist auch noch weit weg von der Entstörfrist! Und da du im Privatkundenfroum schreibst, gehe ich davon aus , dass du einen Privatkundentarif hast mit einer Regelentstörzeit > 8h!
0
from
4 years ago
@Kenjin
Daß dein Router defekt ist, schließt du aus?
0
from
4 years ago
Selbstverständlich- aber es tut sich nix. Das ist doof beim HomeOffice;-(
Selbstverständlich- aber es tut sich nix.
Das ist doof beim HomeOffice;-(
@Kenjin
woher weist Du das sich nichts tut? - hinter den Kulissen kann doch jemand dran sein.
Und Dein Anschluss kann laut AGB bis zu 11 Tage ausfallen (wenn Privatkunde)
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, handelt es sich um eine Störung großer Wirkbreite und der technische Bereich arbeitet bereits daran.
Wie lange es genau dauert, kann ich leider nicht sagen. Ich habe Ihnen gerade eine Voucher per SMS zugesendet.
Viele Grüße Martina Ha.
2
from
4 years ago
Ich danke ganz herzlich für die Information und die Unterstützung!
Telekom ist eben immer für einen da. Auch wenn es mal hakt.
grüsse an Telekom-Hilft.
from
4 years ago
so soll es sein. Sehr gern geschehen.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from