Störung
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben wiedermal eine Störung...
Aufgrund von Homeoffice und co finde ich es nicht in Ordnung dass man immer vertröstet wird und der Techniker mehrere Tage benötigt um das Problem zu beheben. Wir hatten schon bei der Abschlusslegung mega Probleme. Gerade in der aktuellen Corona Zeit sollte der service besser sein!!! Wir haben alles über die Telekom laufen. Telekom ist mega teuer... da sollte wenigstens der service stimmen!
Ein beschwerdeformular habe ich auch nicht gefunden deshalb der Weg hierdrüber in der Hoffnung dass es ankommt.
326
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
0
4
vor 2 Jahren
590
0
7
vor 5 Jahren
341
0
5
vor 2 Jahren
464
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
