Störung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben wiedermal eine Störung...

Aufgrund von Homeoffice und co finde ich es nicht in Ordnung dass man immer vertröstet wird und der Techniker mehrere Tage benötigt um das Problem zu beheben. Wir hatten schon bei der Abschlusslegung mega Probleme. Gerade in der aktuellen Corona Zeit sollte der service besser sein!!! Wir haben alles über die Telekom laufen. Telekom ist mega teuer... da sollte wenigstens der service stimmen!

Ein beschwerdeformular habe ich auch nicht gefunden deshalb der Weg hierdrüber in der Hoffnung dass es ankommt.

 

326

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    240

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    590

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    320

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    341

    0

    5

    vor 2 Jahren

    464

    0

    26

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...