Störung?
3 years ago
Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab.
ist erst seit heute so. Früher ging das eigentlich. Kann das an der Telekom liegen ?
956
20
This could help you too
3 years ago
Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab.
ist erst seit heute so. Früher ging das eigentlich. Kann das an der Telekom liegen ?
956
20
This could help you too
3 years ago
Hallo @Swetlana Schmidt
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
1
Answer
from
3 years ago
Bei der Überprüfung kann ich mich nicht anmelden.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Swetlana Schmidt,
Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab.
Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab.
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
13
Answer
from
3 years ago
Die Abstürze sind nur am späten Nachmittag. Gestern war es wieder so.
Answer
from
3 years ago
bitte wie schon mehrmals erwähnt die Powerlines vollständig aus dem Netzwerk nehmen und das Ganze am besten über mehrere Tage testen.
Ich kann derzeit auf der Leitung keine Störung erkennen
Grüße
Alexander M.
Answer
from
3 years ago
Ok danke
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
ist es denn weiterhin zu Abbrüchen gekommen oder ist die Leitung wieder stabil?
Gruß
Ingo F.
2
Answer
from
3 years ago
In den letzten Tagen hat alles funktioniert
Answer
from
3 years ago
@Swetlana Schmidt
Dann über Alternativen zu Powerline nachdenken.
Die beste Lösung ist eine LAN-Verkabelung, falls nicht möglich Mesh-WLAN.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Swetlana Schmidt.

Schön, dass wir das klären konnten.
Hier findest du auch die Angebote zu eurem Tarif.
Die schnellere Geschwindigkeit ist ebenfalls vorhanden.
Über eine kurze Mitteilung würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
Unlogged in user
Ask
from