Solved
Störung
4 years ago
Hallo habe vdsl 250 habe öfters Verbindungsabbrüche und eventuell könnte man meine datenrate etwas herabsetzen damit es nicht öfters neu sinkt denn dann steigt die störabstandsmarge etwas hab zudem ne fritte 7590 neuestes update kundennummer sollte ja glaube gelinkt sein routerneustart hat nichts gebracht ist übrigens schon seit paar wochen immer mal wieder hatte vorhher vdsl 50 da war es nicht so
811
0
17
This could help you too
6 years ago
233
0
4
2 years ago
569
0
7
4 years ago
339
0
5
1 year ago
459
0
26
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Bleib doch nun bitte bei einem Thread. Auch wenn es eine Störung ist kannst du diese unter der 0800 3301000 melden.
Alternativ hier : https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Glaube zwar nicht das du eine Störung hast aber hey.... schlechter Ping ist nicht durch eine Störungsmeldung behoben. Die Erklärungen findest du im anderen Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-hoher-Ping/m-p/5471512#M1415627
16
from
4 years ago
Habe ich doch hier??? Wo soll ich denn ne Störung so melden gibt keine Email mehr das ist das einzige hier wo man nicht anrufen brauch deswegen melde ich das hier da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?
Habe ich doch hier??? Wo soll ich denn ne Störung so melden gibt keine Email mehr das ist das einzige hier wo man nicht anrufen brauch deswegen melde ich das hier da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?
NA HIER !!!!! -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Wie oft soll ich denn noch den Link posten .... da sind die Alternativen für die Leute die nicht gerne mit dem wahren Anliegen am Telefon rausrücken wollen.
Hier geht es direkt zur Onlinemeldung -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s3
from
4 years ago
Ja aber da geht doch keins von das hab ich schon vor paar tagen probiert da muss man dann nach dem bot anrufen
0
from
4 years ago
da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?
da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?
Da steht vor allem "Hier helfen Kunden anderen Kunden":
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from