Störung
vor einem Jahr
Katastrophe Internet.
227
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 2 Jahren
548
0
7
vor 4 Jahren
338
0
5
vor einem Jahr
431
0
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Du schreibst groß „Störung“ @Alex250
Hast du eine gemeldet?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Sicher.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Katastrophe Internet.
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Damit kann man dir sicher weiterhelfen.
Hast du schon die 08003301000 angerufen? Hast du einen Check unter www.telekom.de/stoerung gemacht?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann bist Du deiner Pflicht, eine Störungsmeldung über die dafür extra eingerichteten Kanäle abzusetzen, also schon nachgekommen @Alex250 ?
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Alex250
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Alex250,
bitte beschränke dich doch auf einen Thread. Ich habe dir gerade hier geantwortet bzw. wollte dich erreichen.
Schöne Grüße
Hakan
Antwort
von
vor einem Jahr
@Hakan Ö. Bin jetzt wieder erreichbar, wenn du Zeit hast .
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Alex250
Ich werde mich noch mal in deinem anderen Thread melden und dich bitten, nur noch dort zu antworten. Bitte hier nicht mehr antworten, damit wir den Überblick behalten können.
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles klar. Na dann hast du ja erst mal alles richtig gemacht. Bis auf deinen Eingangsbeitrag. Mit dem kann man nichts anfangen. Ganz zu schweigen von deinen weiteren Kommentaren.
Und? Wie soll es jetzt weitergehen? Welche Hilfe erwartest du?
0
vor einem Jahr
@Alex250
O.K. Ausser "Daumen hoch" und nichtssagenden Beiträgen kommt nichts.
Ich bin raus.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Alex250 ,
versuche doch bitte mal in ein, zwei Sätzen zu beschrieben welches Problem Du hast, wie es sich darstellt, bei welchem Tarif.
0
vor einem Jahr
Bei 100 Leitung ständige Abbrüche. Hatte das Problem schon mal, wurde dann irgendwas zurückgesetzt. Es funktionierte danach mit kurzen Abbrüchen. Jetzt total unstabile Leitung mit ständigen Abbrüchen. Waren schon mehrere Techniker dran, der letzte meinte es könnte ein kaputtes Elektrogerät bei Nachbarn Störung verursachen? Wohne in einer GWG Wohnung mit mehreren Parteien.
Hatte jetzt mit Telekom Support telefoniert, die sollen die Leitung auf 50 heruntersetzen, mit der Hoffnung das vielleicht etwas besser funktioniert.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Alex250
Warte bitte auf den Rückruf des Teams, mit denen kannst du dann alles besprechen!
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von