Störung

vor einem Jahr

Katastrophe Internet.

4.JPG

227

0

17

    • vor einem Jahr

      Du schreibst groß „Störung“ @Alex250 

      Hast du eine gemeldet?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sicher.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Alex250

      Katastrophe Internet.

      Katastrophe Internet.
      Alex250
      Katastrophe Internet.

      Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Damit kann man dir sicher weiterhelfen.

      Hast du schon die 08003301000 angerufen? Hast du einen Check unter www.telekom.de/stoerung gemacht?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe ich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Dann bist Du deiner Pflicht, eine Störungsmeldung über die dafür extra eingerichteten Kanäle abzusetzen, also schon nachgekommen @Alex250 ?

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Alex250 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Alex250,

       

      bitte beschränke dich doch auf einen Thread. Ich habe dir gerade hier geantwortet bzw. wollte dich erreichen.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Hakan Ö. Bin jetzt wieder erreichbar, wenn du Zeit hast .  Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Alex250

       

      Ich werde mich noch mal in deinem anderen Thread melden und dich bitten, nur noch dort zu antworten. Bitte hier nicht mehr antworten, damit wir den Überblick behalten können. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Alles klar. Na dann hast du ja erst mal alles richtig gemacht. Bis auf deinen Eingangsbeitrag. Mit dem kann man nichts anfangen. Ganz zu schweigen von deinen weiteren Kommentaren.

      Und? Wie soll es jetzt weitergehen? Welche Hilfe erwartest du?

      0

    • vor einem Jahr

      @Alex250 

      O.K. Ausser "Daumen hoch" und nichtssagenden Beiträgen kommt nichts.

      Ich bin raus.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      10.JPG

      12.JPG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Alex250 ,

      versuche doch bitte mal in ein, zwei Sätzen zu beschrieben welches Problem Du hast, wie es sich darstellt, bei welchem Tarif.

      0

    • vor einem Jahr

      Bei 100 Leitung ständige Abbrüche. Hatte das Problem schon mal, wurde dann irgendwas zurückgesetzt. Es funktionierte danach mit kurzen Abbrüchen. Jetzt total unstabile Leitung mit ständigen Abbrüchen. Waren schon mehrere Techniker dran, der letzte meinte es könnte ein kaputtes Elektrogerät bei Nachbarn Störung verursachen? Wohne in einer GWG Wohnung mit mehreren Parteien.

       

      Hatte jetzt mit Telekom Support telefoniert, die sollen die Leitung auf 50 heruntersetzen, mit der Hoffnung das vielleicht etwas besser funktioniert. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Alex250 

       

      Warte bitte auf den Rückruf des Teams, mit denen kannst du dann alles besprechen!

       

      Grüßle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    223

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    548

    0

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    308

    0

    3

    vor einem Jahr

    431

    0

    26