Störung

1 year ago

Katastrophe Internet.

4.JPG

227

0

17

    • 1 year ago

      Du schreibst groß „Störung“ @Alex250 

      Hast du eine gemeldet?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Sicher.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Alex250

      Katastrophe Internet.

      Katastrophe Internet.
      Alex250
      Katastrophe Internet.

      Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Damit kann man dir sicher weiterhelfen.

      Hast du schon die 08003301000 angerufen? Hast du einen Check unter www.telekom.de/stoerung gemacht?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe ich.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Dann bist Du deiner Pflicht, eine Störungsmeldung über die dafür extra eingerichteten Kanäle abzusetzen, also schon nachgekommen @Alex250 ?

      0

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Alex250 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Alex250,

       

      bitte beschränke dich doch auf einen Thread. Ich habe dir gerade hier geantwortet bzw. wollte dich erreichen.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Answer

      from

      1 year ago

      @Hakan Ö. Bin jetzt wieder erreichbar, wenn du Zeit hast .  Fröhlich

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @Alex250

       

      Ich werde mich noch mal in deinem anderen Thread melden und dich bitten, nur noch dort zu antworten. Bitte hier nicht mehr antworten, damit wir den Überblick behalten können. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Alles klar. Na dann hast du ja erst mal alles richtig gemacht. Bis auf deinen Eingangsbeitrag. Mit dem kann man nichts anfangen. Ganz zu schweigen von deinen weiteren Kommentaren.

      Und? Wie soll es jetzt weitergehen? Welche Hilfe erwartest du?

      0

    • 1 year ago

      @Alex250 

      O.K. Ausser "Daumen hoch" und nichtssagenden Beiträgen kommt nichts.

      Ich bin raus.

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      10.JPG

      12.JPG

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Alex250 ,

      versuche doch bitte mal in ein, zwei Sätzen zu beschrieben welches Problem Du hast, wie es sich darstellt, bei welchem Tarif.

      0

    • 1 year ago

      Bei 100 Leitung ständige Abbrüche. Hatte das Problem schon mal, wurde dann irgendwas zurückgesetzt. Es funktionierte danach mit kurzen Abbrüchen. Jetzt total unstabile Leitung mit ständigen Abbrüchen. Waren schon mehrere Techniker dran, der letzte meinte es könnte ein kaputtes Elektrogerät bei Nachbarn Störung verursachen? Wohne in einer GWG Wohnung mit mehreren Parteien.

       

      Hatte jetzt mit Telekom Support telefoniert, die sollen die Leitung auf 50 heruntersetzen, mit der Hoffnung das vielleicht etwas besser funktioniert. 

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Alex250 

       

      Warte bitte auf den Rückruf des Teams, mit denen kannst du dann alles besprechen!

       

      Grüßle

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    223

    0

    4

    2 years ago

    in  

    548

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    308

    0

    3

    4 years ago

    in  

    338

    0

    5

    1 year ago

    431

    0

    26