Störung
vor 10 Monaten
Hallo, wann habe ich wieder Internet, bzw wann funktioniert das Festnetz konkret wieder? Ich werde jetzt seit Dienstag täglich aufs Neue vertröstet und nichts geschieht. Habe zwar noch für 4 Tage unbegrenztes Datenvolumen auf dem Handy, aber was mache ich danach?
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vor 10 Monaten
Hallo, wann habe ich wieder Internet, bzw wann funktioniert das Festnetz konkret wieder?
Das kann Di er vermutlich niemand sagen.
Handelt es sich um eine "Flächenstörung" (also mehrere Anschlüsse betroffen) , wurde das so kommuniziert?
unbegrenztes Datenvolumen auf dem Handy, aber was mache ich danach
Neues Datenvolumen kaufen, z.B. Daily Flat für 6,95
9
Antwort
von
vor 10 Monaten
Heisst? Ich soll mich freuen, wenn es überhaupt klappt? Also: ich bin schon alt und möchte einfach nur, daß alles schnell wieder funktioniert wie immer! Habe eine 17jährige Tochter, die jetzt in den Ferien viel Internet-TV schaut - und gerade sehr nervt! Wie schnell wird also so eine Flächenstörung behoben?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Heisst? Ich soll mich freuen, wenn es überhaupt klappt?
Ich habe keine Lust mehr auf diesen aggressiven Ton.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@s.juergens1970 wo ist man mit vermutlich 54 schon alt?
Zumindest sollte man gelernt haben, im Umgang mit Fremden und (Vertrags-)Partnern einen ansprechenden Ton zu wählen. Und mit 17 sollte man für Technikprobleme bereits Verständnis haben und in den Sommerferien andere Pläne als die Couch haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für keine Hilfe
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für keine Hilfe
Völlig realitätsfremden Personen ist schwer zu helfen, besonders wenn sie in ihrer Wunschwelt fixiert sind und Fakten da nicht verstehen und akzeptieren können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@s.juergens1970
Besteht ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom? - Dann kann das Team hier problemlos neues Datenvolumen nachbuchen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @s.juergens1970, 👋
wirklich ärgerlich, dass aktuell eine Störung besteht. Dass deine Tochter das TV vermisst, ist auch mehr als verständlich. 🙂 Je nachdem, wie umfangreich die Entstörungsmaßnahmen sind, ist es schwer, das genaue Störungsende vorauszusehen. Du kannst dir sicher sein, dass wir dich bei Updates weiterhin per SMS informieren. Wenn du persönlich über die Störung sprechen möchtest, biete ich dir gerne ein Telefonat an. Und wie @Marius AD bereits schrieb, können wir nach Störungsende eine Erstattung veranlassen. 🙌
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
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