störung
vor 10 Monaten
Hallo Ich hoffe endlich mal eine klare Auskunft zu bekommen habe seit 9.8 einen totalen Ausfall kein Internet kein telefonieren und kein Fernsehen habe 8 mal mit dem Kundenservice telefoniert aber immer nur eine Antwort es ist ein totaler Ausfall es sollte auch ein Techniker am 12.8 vorbeikommen aber er kann nicht nach meiner Frage wo der Techniker bleibe hat man mir am 12.8 dann gesagt es wäre kein Auftrag für einen Techniker gemacht worden ich sollte noch ein wenig Geduld haben man rufe mich zurück aber es kamen keine rückrufe nach meine Anrufe nur die Antworten ich soll noch ein wenig Geduld haben ...meine Geduld ist am Ende...wie sie es mit der Rechnung jetzt aus ich soll den vollen Betrag zahlen oder was geschieht da jetzt ich hoffe sie können mir weiter helfen Gruß Josef
328
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
316
0
6
vor einem Jahr
514
0
11
vor 2 Jahren
339
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
@Josef965
Das ist wirklich ärgerlich - und kann nur durch das Team geklärt werden.
Da das Profil komplett befüllt ist, werde ich gleich das Team per mail informieren.
Hinweis: Für eine Authentifizierung, die das Team telef. vornehmen muss, bitte die Kundennr.
u. die letzten 6 Stellen der bei der Telekom hinterlegten IBAN bereithalten.
Danke.
Nachtrag: Es ist k e i n Regio-Anschluß?
0
vor 10 Monaten
wie sie es mit der Rechnung jetzt aus ich soll den vollen Betrag zahlen
Nö .. so wie es völlig normal ist.
Störungszeiträume werden gutgeschrieben.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Josef965,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, müssen die Kollegen ein größeres Kabel austauschen, was leider einige Zeit in Anspruch nimmt.
Daher musst du dich bedauerlicherweise erstmal Gedulden.
Sobald es weiter geht, melden sich die Kollegen bei dir.
@all Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für die Antwort
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen dank für die endlich mal eine richtige Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Es ist echt peinlich was man vom Kundencenter zu hören bekommt
Lange nichts vom "Experten-Team" der Telekom gehört. Dann erhielte ich einen Anruf vom Kundendienst. Eine Mitarbeiterin teilte mir mit, es könnte kein Techniker beauftragt werden, da sie nicht "in das System käme" . Sie werde mich am 28.08.2024 zurückrufen. Einen Rückruf erhielt ich bis heute jedoch noch nicht! und wieder fast eine Woche vorbei und keine Antwort
wenn ich beim beim Kundencenter anrufe bekomme ich nur einen Link auf mein Smartphone um nachzuschauen wie weit die Analyse ist die letzte Analyse war am 28.08.2024 um 09:06:03
ECHT PEINLICH FÜR DIE EXPERTEN
12
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Josef965 wenn du jemand ansprechen möchtest, nutze bitte das @ Zeichen zum anpingen.
Grüße
Antwort
von
vor 9 Monaten
Aber ich Frage mich warum bei einem anderer Mieter der ein Stock ober mir wohnt alles funktioniert
In dem Kabel zu eurem Haus, hat jeder Anschluss seine eigenen Drähte. Wenn unterwegs irgendwo ein Draht kaputt geht, dann hat auch nur ein Anschluss eine Störung.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Josef965,
Aber ich Frage mich warum bei einem anderer Mieter der ein Stock ober mir wohnt alles funktioniert
Da hat @ke2000-oi die richtige Antwort gegeben.
Wir können dich nur um deine Geduld bitten.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@pamperlapescu kann man beide Beiträge zusammenführen?
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
@pamperlapescu kann man beide Beiträge zusammenführen?
@pamperlapescu kann man beide Beiträge zusammenführen?
Hab ich gerade gemacht, damit das übersichtlich bleibt
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Marcel2605 danke!
@Josef965 der Übersicht genügend bleibe doch bitte bei einem Beitrag, da es immer noch um das gleiche Problem geht.
Grüße
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von