Störung
vor 7 Monaten
Mein Internet im PLZ Gebiet 40549 ist ausgefallen es liegt wohl eine Flächenstörung vor. Wie ich gehört habe ist zum Zeitpunkt des Ausfalls ein Auto gegen den Verteilerkasten gefahren und hat diesen wohl auch umgekippt. Vielleicht hilft das ja bei der Ursachenfindung des Defekts. Bitte um Rückmeldung, danke.
627
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
214
0
4
vor einem Jahr
518
0
7
vor 4 Jahren
328
0
5
vor einem Jahr
408
0
26
vor 7 Monaten
@sandra.o.
Hast du denn schon eine Störung gemeldet?
0
vor 7 Monaten
Wie ich gehört habe ist zum Zeitpunkt des Ausfalls ein Auto gegen den Verteilerkasten gefahren und hat diesen wohl auch umgekippt
Wenn es ist. Geh mindestens von Wochen aus bis was wieder funktioniert
0
vor 7 Monaten
Ich denke mal, die Netzüberwachung hat den Ausfall eines kompletten Verteilers sicher schon bemerkt, ist ja auch schon als Flächenstörung deklariert.
Wie lange die Behebung dauern wird, ist aber auch bestimmt noch unbekannt.
0
vor 7 Monaten
Die Störung ist gemeldet an die Meldung die ich erhalten:
Flächenstörung festgestellt
Leider ist der Anschluss von einer Flächenstörung betroffen. Dieses ist eine Störung, die mehrere Anschlüsse oder ein Gebiet betrifft. Sie wird durch eine einzige Entstörung für alle betroffenen Anschlüsse gleichzeitig behoben. Daher brauchen Sie Ihre Störung nicht bei uns melden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
0
vor 7 Monaten
Mein Internet im PLZ Gebiet 40549 ist ausgefallen es liegt wohl eine Flächenstörung vor. Wie ich gehört habe ist zum Zeitpunkt des Ausfalls ein Auto gegen den Verteilerkasten gefahren und hat diesen wohl auch umgekippt. Vielleicht hilft das ja bei der Ursachenfindung des Defekts. Bitte um Rückmeldung, danke.
Mein Internet im PLZ Gebiet 40549 ist ausgefallen es liegt wohl eine Flächenstörung vor. Wie ich gehört habe ist zum Zeitpunkt des Ausfalls ein Auto gegen den Verteilerkasten gefahren und hat diesen wohl auch umgekippt. Vielleicht hilft das ja bei der Ursachenfindung des Defekts. Bitte um Rückmeldung, danke.
Die Meldung hast Du doch bereits, was genau erwatest Du noch?
Wird eine Tage, nö, Wochen dauern.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @sandra.o.,
in diesem Fall vermute ich auch, dass die Störung nicht so schnell behoben sein wird.
Wurde dir bereits eine kostenfreie mobile Übergangslösung angeboten?
Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von