Störung

vor 4 Monaten

Kein Internet!!!

114

0

10

    • vor 4 Monaten

      Jsee
      Kein Internet!!!

      Kein Internet!!!

      Jsee

      Kein Internet!!!

      Das ist nicht gut.

      Du kannst online eine Störung melden, telefonisch unter 0800 330 1000 oder Dein Profil hier füllen und hier auf das @telekom-hilft-Team warten.

      Wenn Du magst kannst Du hier auch mal beschreiben, welcher Router beteiligt ist, und was denen Lampen sagen.

      DSL oder Glasfaser?

      0

    • vor 4 Monaten

      Jsee
      Kein Internet!!!

      Kein Internet!!!

      Jsee

      Kein Internet!!!

      @Jsee 

      siehe hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true 

      oder 08003301000 anrufen.

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo,

      geht es auch etwas genauer?

      Welcher Tarif, welcher Router, Störung seit wann?

      Router mal neu gestartet?

      Störung bereits gemeldet?

      0

    • vor 4 Monaten

      Füll dein profil..kundennr Telefonnummer und Zeiten.

      Hast du schon eine Störung gemeldet ?

      Bzw eigenprüfung über www.telekom.de gemacht

      @Jsee 

      Welcher Router .DSL oder Glasfaser.?

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Jsee,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.😊

       

      Es tut mir leid, dass dein Anschluss offenbar Probleme macht. Das soll natürlich nicht sein und wir kümmern uns gerne schnellstmöglich darum.😊

       

      Wie von den anderen Usern geschrieben, ist es in der Community immer gut etwas mehr ins Detail zu gehen, damit ggf. "Erste-Hilfe" geleistet werden kann.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Alternativ kannst du auch hier selbst eine Störung melden.

       

      Viele Grüße & bis dahin ein schönes Wochenende

      Lisa

      0

    • vor 4 Monaten

      Jsee
      Kein Internet!!!

      Kein Internet!!!

      Jsee

      Kein Internet!!!

      Router kaputt.

      0

    • vor 4 Monaten

      Rechnung bezahlt?

      0

    • vor 4 Monaten

      Alle Kabel geprüft ?

      Router mal 10 Min vom Strom trennen.

      @Jsee 

      0

    • vor 4 Monaten

      Jsee
      Kein Internet!!!

      Kein Internet!!!

      Jsee

      Kein Internet!!!

      Störung melden 08003301000

      0

    • vor 4 Monaten

      Jsee
      Kein Internet!!!

      Kein Internet!!!

      Jsee

      Kein Internet!!!

      Aber Handy ?

      Tipp: In der MeinMagenta App gibt es unter Service die Kachel Störung beheben.

      Dort kann man den Anschluss checken lassen. Dazu aber WLAN auf dem Handy ausschalten, falls der Anschluß ganz weg ist.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    236

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    576

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    319

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    339

    0

    5

    vor 2 Jahren

    463

    0

    26

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...