Gelöst
Störung/mehrfache Internetausfälle seit Freitag 12.01
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
seit Freitag fällt immer Mal wieder bei und das Internet aus. Gestern am Sonntag den 14.12 war es besonders schlimm und geht heute gerede so weiter.
Alle 15-60 Minuten verliert der Router das Internet Signal. Ich habe bereits oft den Router neu gestartet und mit dem Telekom Chat die Leitung zurücksetzen lassen. Dies hat leider zu keiner Verbesserung geführt.
Meine Fritzbox 7590 ist auf dem neuesten Software Stand.
Liegt hier eine aktuelle Störung vor?
Herzliche Grüße
Jan
175
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
249
0
4
217
0
4
vor einem Jahr
630
0
2
402
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
