Solved
Störungsbehebung und Rückgewinnung
6 years ago
Liebe Community,
dies' ist der letzte Versuch Kontakt zu euch aufzunehmen, nachdem ich mehrfach online, als auch abschließend gestern in einem Shop eine Störungsmeldung aufgegeben habe.
Ich habe seit Wochen diverse Schwierigkeiten mit unserem Internetanschluss und dem Magenta TV zuhause. Das Signal ist total und besonders bei aufgenommenen Dingen hakt und ruckelt es ewig. Ich hatte bereits alle Anschlüsse gekündigt, da ich dachte so ruft mal jemand an. Fehlanzeige. Mein Vertrag läuft noch bis April/Mai und ich möchte in erster Linie störungsfrei meine gebuchten Leistungen nutzen.
VG DB
335
0
11
This could help you too
6 years ago
244
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich werde es ausprobieren und mich wieder melden. Im Shop sagte man mir, dass der Router wohl sowieso getauscht werden müsste?! Was meinst du zum Router? Und wenn die Probleme bei dem Receiver bekannt sind, wieso passiert nix? Ich zahle schließlich auch monatlich dafür eine Miete...
0
0