Gelöst

Störungsbehebung

vor 6 Jahren

Ich bin gerade mehr als fassungslos. Eine heute (Donnerstag 31.10.2019) gemeldete Störung an einem Verteilerkasten soll erst am Montag 4.11. behoben werden. Reformationstag hin oder her. Mit dem Service bin ich definitiv nicht zufrieden. Gerade bei einem Totalausfall.

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 6 Jahren

      Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @d-niebuhr,

       

      wenn es dir nicht passt das du genau so zu warten hast wie jeder andere der eine Störung hat dann kannst du auch hier die Entstörung innerhalb von 8Std. mtl. mit 2,99€ bezahlen damit es beim nächsten mal schneller geht.

       

      Techniker haben auch nur 2 Arme zum Arbeiten und können leider nicht fliegen.

       

       

      VG

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @d-niebuhrDu weißt schon, dass in Deinem Vertrag sogar >11 Tage Ausfall OK sind, bevor Ersatzansprüche entstehen?

      Und ich denke nicht, dass ein Totalausfall eines Verteilerkastens innerhalb weniger Stunden behoben ist.....

      Wann kommt bei Euch der Mechaniker für die Waschmaschine? Wie schnell bekommst Du einen Termin beim Hautarzt?!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin,

      das ist mir schon klar, zufriedenstellend ist es trotzdem nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @d-niebuhr,

      mögen Sie mir bitte ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen?

      Anschließend prüfe ich gerne, ob ich denn Termin vorlegen kann.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      1

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      von

      vor 6 Jahren

      @Florian Sa. 

       

      @d-niebuhr   hat sein Profil vervollständigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @d-niebuhr danke für das Hinterlegen der Daten und @Gelöschter Nutzer danke fürs Bescheid sagen. Zwinkernd

      Ich habe gerade mal geschaut und eine Vorziehung des Termins ist nicht möglich. Die Kapazitäten sind erschöpft und mussten durch den Feiertag auf die anderen Tage aufgeteilt werden. Daher geht es frühstens am Montag.

      Aber wie ich sehe ist der Mobilfunkvertrag auch bei uns, sodass ich gerne kostenfrei Datenvolumen anbieten kann. Natürlich kann das keine DSL Leitung kompensieren, wäre aber eine Möglichkeit.

      Grüße Anne W.

      2

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      von

      vor 5 Jahren

      Der angekündigte Techniker kam am 4.11. leider nicht. Der Termin wurde auf den 6.11. verschoben. Hat mich einen halben Tag Urlaub gekostet. Was bringt mir MagentaTV, Telefon und Internet, wenn ich es nicht nutzen kann? Unerfreulich.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @d-niebuhrNur mal ein Tipp aus Erfahrung: Auch wenn's drängelt: keine Termine am Mo. oder Fr. ausmachen:

      Übers Wochenende passiert zuviel und Freitags bekommt man keine 'Nacharbeit' mehr hin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @d-niebuhr,

      das ist wirklich eine ärgerliche Nachricht. Traurig

      Sobald wieder alles funktioniert finden wir bestimmt eine nette Wiedergutmachung.

      Viele Grüße
      Finn A.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Termin heute (6.11.) ist erneut abgesagt. Der nächste Termin ist Freitag, der 8.11..

      Ich hab Verständnis dafür, dass jeder mal krank werden kann. Kein Ding. Wofür ich kein Veständnis habe: wenn ich ab 16:00 Uhr den Termin habe, warum werde ich erst gegen 15:30 Uhr informiert?

      Freitag sind das schonmal 8 Tage Vollausfall voll, mit zwei Terminverschiebungen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @d-niebuhr

      Der Termin heute (6.11.) ist erneut abgesagt. Der nächste Termin ist Freitag, der 8.11.. Ich hab Verständnis dafür, dass jeder mal krank werden kann. Kein Ding. Wofür ich kein Veständnis habe: wenn ich ab 16:00 Uhr den Termin habe, warum werde ich erst gegen 15:30 Uhr informiert?

      Der Termin heute (6.11.) ist erneut abgesagt. Der nächste Termin ist Freitag, der 8.11..
      Ich hab Verständnis dafür, dass jeder mal krank werden kann. Kein Ding. Wofür ich kein Veständnis habe: wenn ich ab 16:00 Uhr den Termin habe, warum werde ich erst gegen 15:30 Uhr informiert?
      Der Termin heute (6.11.) ist erneut abgesagt. Der nächste Termin ist Freitag, der 8.11..
      Ich hab Verständnis dafür, dass jeder mal krank werden kann. Kein Ding. Wofür ich kein Veständnis habe: wenn ich ab 16:00 Uhr den Termin habe, warum werde ich erst gegen 15:30 Uhr informiert?


      Danke für dein Verständnis und entschuldige, dass erst so kurz-vor-knapp abgesagt wurde. 😕

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da ich auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe, nehme ich das von Anne W. am 31.10. vorgeschlagene kostenlose Datenvolumen jetzt gern in Anspruch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @d-niebuhr,

      das gewünschte Datenvolumen ist unterwegs. Du müsstest gleich eine SMS von uns erhalten.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      47

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @d-niebuhr,

      wir haben dich nicht vergessen.
      Die Entstörung ist noch in Bearbeitung, nur leider verzögert es sich hier noch etwas
      Es wird aber nicht mehr lange dauern.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @d-niebuhr,

      wir hatten uns den Beitrag ja noch auf Wiedervorlage gelegt. Das Ticket wurde zwischenzeitlich bearbeitet und geschlossen. Funktioniert der Anschluss wieder?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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