Gelöst
Störungsbehebung
vor 6 Jahren
Ich bin gerade mehr als fassungslos. Eine heute (Donnerstag 31.10.2019) gemeldete Störung an einem Verteilerkasten soll erst am Montag 4.11. behoben werden. Reformationstag hin oder her. Mit dem Service bin ich definitiv nicht zufrieden. Gerade bei einem Totalausfall.
1523
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
624
0
8
270
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @d-niebuhr,
wenn es dir nicht passt das du genau so zu warten hast wie jeder andere der eine Störung hat dann kannst du auch hier die Entstörung innerhalb von 8Std. mtl. mit 2,99€ bezahlen damit es beim nächsten mal schneller geht.
Techniker haben auch nur 2 Arme zum Arbeiten und können leider nicht fliegen.
VG
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@d-niebuhrDu weißt schon, dass in Deinem Vertrag sogar >11 Tage Ausfall OK sind, bevor Ersatzansprüche entstehen?
Und ich denke nicht, dass ein Totalausfall eines Verteilerkastens innerhalb weniger Stunden behoben ist.....
Wann kommt bei Euch der Mechaniker für die Waschmaschine? Wie schnell bekommst Du einen Termin beim Hautarzt?!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin,
das ist mir schon klar, zufriedenstellend ist es trotzdem nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen @d-niebuhr,
mögen Sie mir bitte ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen?
Anschließend prüfe ich gerne, ob ich denn Termin vorlegen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Florian Sa.
@d-niebuhr hat sein Profil vervollständigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und eine Vorziehung des Termins ist nicht möglich. Die Kapazitäten sind erschöpft und mussten durch den Feiertag auf die anderen Tage aufgeteilt werden. Daher geht es frühstens am Montag.
Aber wie ich sehe ist der Mobilfunkvertrag auch bei uns, sodass ich gerne kostenfrei Datenvolumen anbieten kann. Natürlich kann das keine DSL Leitung kompensieren, wäre aber eine Möglichkeit.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der angekündigte Techniker kam am 4.11. leider nicht. Der Termin wurde auf den 6.11. verschoben. Hat mich einen halben Tag Urlaub gekostet. Was bringt mir MagentaTV, Telefon und Internet, wenn ich es nicht nutzen kann? Unerfreulich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@d-niebuhrNur mal ein Tipp aus Erfahrung: Auch wenn's drängelt: keine Termine am Mo. oder Fr. ausmachen:
Übers Wochenende passiert zuviel und Freitags bekommt man keine 'Nacharbeit' mehr hin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das ist wirklich eine ärgerliche Nachricht.
Sobald wieder alles funktioniert finden wir bestimmt eine nette Wiedergutmachung.
Viele Grüße
Finn A.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Termin heute (6.11.) ist erneut abgesagt. Der nächste Termin ist Freitag, der 8.11..
Ich hab Verständnis dafür, dass jeder mal krank werden kann. Kein Ding. Wofür ich kein Veständnis habe: wenn ich ab 16:00 Uhr den Termin habe, warum werde ich erst gegen 15:30 Uhr informiert?
Freitag sind das schonmal 8 Tage Vollausfall voll, mit zwei Terminverschiebungen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Termin heute (6.11.) ist erneut abgesagt. Der nächste Termin ist Freitag, der 8.11.. Ich hab Verständnis dafür, dass jeder mal krank werden kann. Kein Ding. Wofür ich kein Veständnis habe: wenn ich ab 16:00 Uhr den Termin habe, warum werde ich erst gegen 15:30 Uhr informiert?
Ich hab Verständnis dafür, dass jeder mal krank werden kann. Kein Ding. Wofür ich kein Veständnis habe: wenn ich ab 16:00 Uhr den Termin habe, warum werde ich erst gegen 15:30 Uhr informiert?
Danke für dein Verständnis und entschuldige, dass erst so kurz-vor-knapp abgesagt wurde. 😕
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da ich auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe, nehme ich das von Anne W. am 31.10. vorgeschlagene kostenlose Datenvolumen jetzt gern in Anspruch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das gewünschte Datenvolumen ist unterwegs. Du müsstest gleich eine SMS von uns erhalten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
47
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir haben dich nicht vergessen.
Die Entstörung ist noch in Bearbeitung, nur leider verzögert es sich hier noch etwas
Es wird aber nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir hatten uns den Beitrag ja noch auf Wiedervorlage gelegt. Das Ticket wurde zwischenzeitlich bearbeitet und geschlossen. Funktioniert der Anschluss wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von