Gelöst

Störungsbeseitung am neuen Glasfaseranschluss

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe am 26.4.23 den Glasfaseranschluss bekommen.

Da wurde festgestellt das am Kasten in der Strasse ich wohl falsch aufgelegt wurde.

Ich hatte mehrfach Kontakt mit der Hotline und zum Schluss mit der Bauherrenhotline.

 

Meine Nachbarn haben heute Aufschaltung gehabt und da funktioniert es bestens.

 

Es muss doch möglich sein das ein Techniker nach knapp einen Monats mich mal richtig auflegt.

 

MfG

 

 

Störungsnummer ist 😀

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

1041

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    So der Anschluss funktioniert jetzt.

    1. musste der Kupferkabelanschluss abgeschaltet werden damit der neue Glasfaseranschluss aktiviert werden kann.

     

    2.Dann haben wir die Zugangsdaten mit der ONT -Kennung.

     

    2 mal Neustart der FritzBox und der Anschluss funktioniert.

     

    Ich glaube auch bei Euch ist der Fachkräftemangel auch zu spüren.

     

    MfG Marc Koger

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von