Gelöst
störungsdienst Arogant und unhöflich
vor 4 Jahren
Seit 6 Wochen werde ich von der Telekom veräppelt und hingehalten, und habe 3 arrogante Mitarbeiter heute am Telefon gehabt und
fand es eine frechheit wie mit den Kunden von der Telekom gesprochen wird, bin jetzt Jahrzente bei der Telekom und solch einen schlechten service sowie arroganz habe ich noch nie erlebt und er mir sagte wer lesen kann ist im vorteil.
Da braucht man sich nicht wundern wenn die Kunden abspringen bei solchen Service.
einfach nur eine Frechheit, bin am überlegen ob ich einen Rechtanwalt einschalten sollte.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Seit 6 Wochen werde ich von der Telekom veräppelt und hingehalten, und habe 3 arrogante Mitarbeiter heute am Telefon gehabt und fand es eine frechheit wie mit den Kunden von der Telekom gesprochen wird, bin jetzt Jahrzente bei der Telekom und solch einen schlechten service sowie arroganz habe ich noch nie erlebt und er mir sagte wer lesen kann ist im vorteil.
fand es eine frechheit wie mit den Kunden von der Telekom gesprochen wird, bin jetzt Jahrzente bei der Telekom und solch einen schlechten service sowie arroganz habe ich noch nie erlebt und er mir sagte wer lesen kann ist im vorteil.
Deine gemachten Erfahrungen kann ich nicht einfach, wie Kreide, von der Tafel wischen und tut mir leid, dass du dieses Erlebnis nun im Kopf behälst. 😕 Hält uns ja nicht davon ab, nach vorne zu schauen und es jetzt besser zu machen als es war, oder? Wie machen wir beide denn nun weiter?
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Stefan D.
leider hat @Markus.K seit dem 26.02. noch nicht seine => Profildaten hinterlegt.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Lösung scheint gefunden. Siehe auch hier -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mein-Eintrag-vom-25-02-2021/m-p/5687901#M561900
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von