Gelöst
störungsdienst Arogant und unhöflich
vor 5 Jahren
Seit 6 Wochen werde ich von der Telekom veräppelt und hingehalten, und habe 3 arrogante Mitarbeiter heute am Telefon gehabt und
fand es eine frechheit wie mit den Kunden von der Telekom gesprochen wird, bin jetzt Jahrzente bei der Telekom und solch einen schlechten service sowie arroganz habe ich noch nie erlebt und er mir sagte wer lesen kann ist im vorteil.
Da braucht man sich nicht wundern wenn die Kunden abspringen bei solchen Service.
einfach nur eine Frechheit, bin am überlegen ob ich einen Rechtanwalt einschalten sollte.
1023
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1317
0
4
vor 4 Jahren
584
0
7
4358
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
