Gelöst

störungsdienst Arogant und unhöflich

vor 4 Jahren

Seit 6 Wochen werde ich von der Telekom veräppelt und hingehalten, und habe 3 arrogante Mitarbeiter heute am Telefon gehabt und

fand es eine frechheit wie mit den Kunden von der Telekom gesprochen wird, bin jetzt Jahrzente bei der Telekom und solch einen schlechten service sowie arroganz habe ich noch nie erlebt und er mir sagte wer lesen kann ist im vorteil.

Da braucht man sich nicht wundern wenn die Kunden abspringen bei solchen Service.

einfach nur eine Frechheit, bin am überlegen ob ich einen Rechtanwalt einschalten sollte.

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    • vor 4 Jahren

      @Markus.K  ist natürlich ärgerlich, willst Du Dein Problem hier schildern evt können wir dich unterstützen

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Markus.K 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welche Störungen liegen vor?
      2. Welchen Vertrag haben Sie?
      3. Welchen Router verwenden Sie?
      4. Welche Firmware-Version hat der Router?
      5. Wie synchronisiert der Router?
      6. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      1. und 2.

      Seid 6 Wochen kein LTE Empfang und wenn dann nur 10-16Mbits, mir hat man gesagt das es meinen Vertrag  Magensäure zuhause M (2) 50/10Mbit nicht mehr gibt und ich auf den neuen umstellen sollte Magenta Hybrid S mit bis zu 300Mbits, aber ich heute durch einen patzigen Mitarbeiter erfahren musste das ich nur noch bis 16Mbit habe und mir das nicht vorher erwähnt wurde und es ein Vorteil ist wenn man lesen könnte.

      3. SpeedPro 

      4. firmware 120133.4.0.022.3

      5.Automatisch

      6. nichts

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Markus.K 

      Sie wollen nicht anständig schreiben.

      So bekommen sie auch hier keine Hilfe, wenn sie nur patzig antworten.

       

      Somit bin ich raus.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Markus.K 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Da gibt es so ein Sprichwort, das da wäre wie man in den Wald hinein ruft..........

       

      Das Hobby mit Anwalt und rechtlichen Schritten zu drohen besteht ja schon länger, das Profil wurde jedoch nie befüllt, demnach ist wohl keine wirkliche Hilfe erwünscht.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-ist-nicht-in-der-lage-einen-Vertrag-umzustellen-oder/m-p/2321405#M155310

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Markus.K!

      Seit 6 Wochen werde ich von der Telekom veräppelt und hingehalten, und habe 3 arrogante Mitarbeiter heute am Telefon gehabt und fand es eine frechheit wie mit den Kunden von der Telekom gesprochen wird, bin jetzt Jahrzente bei der Telekom und solch einen schlechten service sowie arroganz habe ich noch nie erlebt und er mir sagte wer lesen kann ist im vorteil.

      Seit 6 Wochen werde ich von der Telekom veräppelt und hingehalten, und habe 3 arrogante Mitarbeiter heute am Telefon gehabt und
      fand es eine frechheit wie mit den Kunden von der Telekom gesprochen wird, bin jetzt Jahrzente bei der Telekom und solch einen schlechten service sowie arroganz habe ich noch nie erlebt und er mir sagte wer lesen kann ist im vorteil.
      Seit 6 Wochen werde ich von der Telekom veräppelt und hingehalten, und habe 3 arrogante Mitarbeiter heute am Telefon gehabt und
      fand es eine frechheit wie mit den Kunden von der Telekom gesprochen wird, bin jetzt Jahrzente bei der Telekom und solch einen schlechten service sowie arroganz habe ich noch nie erlebt und er mir sagte wer lesen kann ist im vorteil.


      Deine gemachten Erfahrungen kann ich nicht einfach, wie Kreide, von der Tafel wischen und tut mir leid, dass du dieses Erlebnis nun im Kopf behälst. 😕 Hält uns ja nicht davon ab, nach vorne zu schauen und es jetzt besser zu machen als es war, oder? Wie machen wir beide denn nun weiter?

      Greetz
      Stefan D.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Stefan D. 

      leider hat @Markus.K  seit dem 26.02. noch nicht seine  => Profildaten hinterlegt.
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

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