Störungshilfe funktioniert nicht
1 year ago
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Artikel: Gelöst: Neu freigeschaltener Anschluss funktioniert nicht | Telekom hilft Community
Mein Router empfängt kein Internet mehr seit ein Paar Tagen und hört nicht auf zu blinken, wenn ich in einstecke.
Wenn ich online die Störungshilfe nutzen will kommt ein:
"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Das von Ihnen verwendete Login ist keinem Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich nun unbedingt auf dieser Seite aus und loggen Sie sich dann auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer ein."
Dagegen kann ich nichts machen.
135
2
This could help you too
8 years ago
10930
0
3
Solved
10 years ago
37472
14
11
1 year ago
Dagegen kann ich nichts machen.
Dann einfach die anderen Möglichkeiten nutzen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Lashanna,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und dir weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from