Gelöst
Störungsmeldung verbessern
vor 4 Jahren
Ich möchte einige Anmerkungen zu einer eventuellen Verbesserung der Störungsmeldung geben.
Am 18.3.21 hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Mailkonto. Bei dem Login kam zu meinem Benutzernamen , Sicherheitsabfrage
und kein Zugriff zum Mail. Nach weiter erschien Telekom erneut versuchen. Nach mehrmaligem Versuch kam ich nicht weiter.
Bei einem Anruf bei der Störungsstelle wurde mir gesagt es läge eine Störung vor, die ca. 2 Stunden dauern würde. Am 19.3.21 bestand
die Störung immer noch. Über den Chat hatte ich dann an, dem ich mein Anliegen schilderten eine Verbindung mit einer Mitarbeiterin die mich nach 20 Min. vertröstete, das sie mich an einen Spezialisten weiter gibt. Danach eine Bitte zum Rückruf. Nach ca. 30 Min. Rief mich ein Mitarbeiter an, der nach Schilderung meines Anliegens äußerte, das er mir nicht helfen könne. Er gab mir dann eine Telefonnummer
die ich anrufen sollte. Ich rief die Nummer an und nach 40 Min. meldete sich ein Mitarbeiter, mit ihm gelang es dann das Problem
zu lösen. Dies für einen älteren Menschen der nicht beweglich und mit der Technik nicht vertraut ist sehr schwierig und nicht kundenfreundlich. Vielleicht kann man dies etwas vereinfachen.
Freundl. Grüße Horst Foth
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Horst Foth,
Wenn Sie genau beschreiben, was los ist, kann Ihnen hier auch geholfen werden. Zusätzlich gerne im Profil die Kundendaten hinterlegen, sodass ich oder meine vom Telekom hilft Team telefonisch in Kontakt treten können.
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich verstehe es so, dass Sie Probleme mit dem Login zu Ihrem E-Mail Postfach hatten. Nach langem Hin und Her konnte es aber schlussendlich gelöst werden. Tut mir leid, dass die Lösung auf sich hat warten lassen.
Wir bieten viele Wege zur Meldung einer Störung aller unserer Dienste an. Wenn die Warteschlange an der Hotline zu lang ist, empfehle ich den Weg direkt über Störungsmeldung. Ansonsten haben Sie den Weg hier in die Community gefunden.
Dennoch danke ich Ihnen für das Feedback.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
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