Störungsmeldung
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
mein Anschluß 0xx xxxx ist seit dem 04.12. gestört. Die gesamte Leitung ist unterbrochen.
Ich bitte um Prüfung und Bearbeitung.
Rückfragen bitte auf der 2. Leitung 0xx xxxx oder auf E-mail xxx at t-online.de.
Edit: Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
554
8
This could help you too
3 years ago
363
0
3
4 years ago
248
0
2
2 years ago
446
0
11
5 years ago
Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, damit sich das Team es anschauen kann.
1
Answer
from
5 years ago
@minatronsarosDa Du Deine Daten, so bereitwillig, ins Internet gestellt hast hab ich mir erlaubt mal die Leitung zu messen.
Ich geh davon aus das Du bereits Störung gemeldet hast, letzte Prüfung der Leitung war gestern.
Die Leitung ist galvanisch io, aber nicht synchron und ein Signaturkabel (vom Router) ist auch zu erkennen.
Hast Du den Router (der nicht gennant wurde) mal an einem anderen Anschl. getestet?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil, damit ich mir dein Anliegen mal näher abschauen kann.
Gruß
Timur K.
5
Answer
from
5 years ago
@prophagandaja, deswegen meine Frage ob der Router an einem anderm AS getestet wurde.
Gruß Andi
Answer
from
5 years ago
@Chill erst mal
Das war mir bewusst... die a/b-Kapazität (also Endgerät erkannt) fehlte mir da immer noch...
Du hast nur das Signaturkabel erwähnt...
Oder meintest Du, das zwischen den Zeilen geschrieben mit "Galv. i.O." auch der Router gemessen wurde?
Answer
from
5 years ago
@prophaganda
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from