Gelöst
Suche nach der Home ID aka Glasfaser ID weil die Falsche auf dem GLASFASER MODEM steht...
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren.
Nach mehrmaligen Telefonieren stellte sich heraus der Auftrag wurde stoniert!
Dies wurde dann Zeitnah erledigt und neu eingespielt!
Heute Tag der Bereitstellung,
daher wollte ich mein Glasfaseranschluss registrieren!
Glasfaser ID unbekannt > Glasfaser ID AxXxxXX nicht bekannt!
Braeuchte also Dringend nach 3.5 MONATEN! ohne Internet meine ID zum Registrieren und Durchstarten!
Wäre super wenn man mir auf diesem Wege helfen könnte!
Telefonisch jederzeit Erreichbar!
MFG
Chris
910
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
330
0
4
vor 3 Jahren
Glasfaser ID unbekannt > Glasfaser ID AxXxxXX nicht bekannt!
Das dürfte auch nicht die gesuchte ID sein, sondern die Bezeichnung für den Anschluß im Hause.
Ich vermute auch, dass dies nicht das Glasfasermodem ist, sondern der Glasfaseranschluss.
Ein Bild würde helfen.
Wurde die Bereitstellung bzw. Freigabe schon mitgeteiltund was für ein Modem willst du anschließen?Meist kommt zum Bereitstellungstermin ein Techniker, der dann auch ein Glasfaser-Modem mitbringt, anschließt und einrichtet.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Chrizore,
da scheint einiges falsch zu laufen, weil auf dem Glasfasermodem steht niemals die Glasfaser-ID. Die steht immer auf der GF-TA .
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CyberSW
Und wo steht dann, öffentlich groß und breit auf der Telekom HP einsehbar, welche Rufnummer man kontaktieren sollte?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und wo steht dann, öffentlich groß und breit auf der Telekom HP einsehbar, welche Rufnummer man kontaktieren sollte?
Und wo steht dann, öffentlich groß und breit auf der Telekom HP einsehbar, welche Rufnummer man kontaktieren sollte?
Wo ist Dein Problem?
Die Nummern stehen jeweils an den passenden Stellen.
Hier zum Beispiel Kontakt->Hotlines:
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chrizore,
herzlich willkommen in der Community.
Wie schaut es aus? Kann ich Dir noch irgendwie weiter helfen oder konnten Dir die Community schon alle Fragen beantworten?
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Chrizore
Glasfaser-ID gibt es bei Dir nicht.
So wie ich das sehe, bist Du noch in einem FTTH 1.7 Anschlussbereich.
Da erfolgt die Freischaltung nicht via Einrichtungslink, sondern durch einen Techniker, der am GF-AP eine Rangierung einlegt und im Glasfasermodem einen Installationscode programmiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von