Gelöst

(SV106) TLS Verbindung erfolglos

vor einem Jahr

Liebe Nutzer,

ich möchte gerne etwas in der Runde fragen?

 

Hat jemand von Euch beim Speedport Smart 4 im Systemprotokoll diesen Fehlertext im Sekundentakt ebenfalls stehen?

(eine Beeinträchtigung beim Telefonieren und Nutzung Internet gibt es nicht,alles funktioniert einwandfrei)

(SV106) TLS Verbindung erfolglos

 

Vor einigen Tagen habe ich das Speedport auf die aktuelle Version upgedatet. Eine werkseitige Einstellung habe ich am späten Nachmittag auch mal versucht und alles neu konfiguriert.

 

Lieben Gruß

 

Bildschirmfoto vom 2023-11-27 01-27-43.png

199

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3559

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

2