(SV108)Ungültiger NAPTR Eintrag für SIPS
vor 5 Jahren
Was ist der Grund für die häufig im Protokoll meines Speeedport Smart 3 auftretenden Meldungen?
(SV108) | Ungültiger NAPTR Eintrag für SIPS |
(SV112) | Registrierungsfehler in Stellung ‚Stufe 1’ |
(V001) | Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49********* war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler |
(V006) | IP-Telefonie mit +49******** war nicht erfolgreich. Ursache: 404 |
2169
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
440
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
3385
0
32
vor einem Jahr
168
0
5
wari1957
vor 5 Jahren
Hallo @mandrivator ,
die Telefonie funktioniert?
Also ignorier die Fehlermeldungen ganz einfach.
Die Meldung Ungültiger NAPTR-Eintrag erschließt sich mir auch nicht.
Registrierungsfehler in Stufe 1, da läßt sich auch nur spekulieren.
Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49********* war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler, läßt sich auch nur spekulieren.
Ein 404-Fehler ist meistens eine Falschwahl.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 5 Jahren
@Chris.Sommermann
Das ist, mit Verlaub, die dümmste Antwort, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ist denn die Telefonie in irgendeiner Form beeinträchtigt?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
s.westermeyr
vor 5 Jahren
Ich habe die selbe Fehlermeldung. Mein Speedport Smart 3 steigt aus mit den selben Fehlermeldungen und ist dann nach drei Minuten wieder online.
13.04.2020 12:38:28 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <12736>, DSL-Downstream: <61015>.
13.04.2020 12:35:38 (SV112) Registrierungsfehler in Stellung ‚Stufe 1’
13.04.2020 12:35:35 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
13.04.2020 12:35:32 (SV108) Ungültiger NAPTR Eintrag für SIPS
13.04.2020 12:35:18 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
13.04.2020 12:35:17 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Die ganzen (P006) DNSv6-Ereignis Meldungen lasse ich mal raus.
Ich hab die neuste Firmware und auch der Router wurde schonmal getauscht, allerdings habe ich dann die alte Konfiguration wieder eingespielt. Ich frage mich in der Tat, ob ein Werksreset und komplett neu einrichten helfen kann...?
Tipps willkommen!
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
s.westermeyr
vor 5 Jahren
@s.westermeyr
http://fw-acs.telekom.de/tftpboot/DTWSMART3VA/010137.4.0.001.2.bin
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s.westermeyr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mandrivator