Svdsl 250 mbit verfügbarkeit unklar an unserer adresse

vor 5 Jahren

Hi,

 

vielleicht weiss ja jemand aus dem Service Team genauereres zu der Verfügbarkeit des XL Anschlusses.

 

Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!?

 

Kann es sein das die Adresse falsch hinterlegt bzw. nur im 100mbit Bereich hinterlegt ist obwohl an die 250mbit zur Verfügung stehen würden?!?

 

Gruß und vielen Dank im vorraus für die Info Fröhlich

 

 

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  • vor 5 Jahren

    ulrike.ritzmann1

    Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!?

    Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!?

     

    ulrike.ritzmann1

    Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!?

     


    Entweder liegt ein Datenbankfehler vor, oder beide hängen nicht am gleichen MSAN .

    wie sieht es weiter oben in der Straße aus, bleibt es da bei 100 MBit oder wird es wieder schneller

     

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ulrike.ritzmann1,

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Traurig
    Die Rückmeldung des Fachbereiches liegt vor.

    Leider ist die Leitungsdämpfung bei euch zu hoch um schnelleres DSL zur Verfügung stellen zu können.
    Hintergrund dazu ist auch, dass du physikalisch über einen anderen Leitungsweg und Verzweiger läufst.
    Es tut mir leid, das ich dir keine positivere Nachricht überbringen kann.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @ulrike.ritzmann1
    Danke für das nette Telefonat. Ich habe dein Anliegen an die Experten weitergeben, die prüfen die Verfügbarkeit an deinem Standort.
    Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten habe, melde ich mich zurück.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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