Svdsl 250 mbit verfügbarkeit unklar an unserer adresse
vor 6 Jahren
Hi,
vielleicht weiss ja jemand aus dem Service Team genauereres zu der Verfügbarkeit des XL Anschlusses.
Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!?
Kann es sein das die Adresse falsch hinterlegt bzw. nur im 100mbit Bereich hinterlegt ist obwohl an die 250mbit zur Verfügung stehen würden?!?
Gruß und vielen Dank im vorraus für die Info
284
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
379
0
2
Stefan
vor 6 Jahren
Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!?
Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!?
Entweder liegt ein Datenbankfehler vor, oder beide hängen nicht am gleichen MSAN .
wie sieht es weiter oben in der Straße aus, bleibt es da bei 100 MBit oder wird es wieder schneller
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
ulrike.ritzmann1
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
ulrike.ritzmann1 Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!? Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!? ulrike.ritzmann1 Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!? Entweder liegt ein Datenbankfehler vor, oder beide hängen nicht am gleichen MSAN . wie sieht es weiter oben in der Straße aus, bleibt es da bei 100 MBit oder wird es wieder schneller
Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!?
Unser direkter Nachbar auch auf der gleichen Straßenseite kann einen 250mbit Anschluss bestellen und bei uns ein Haus weiter nur noch 100mbit. Eigentlich müsste doch wenn im schlimmsten Fall immer noch fast ein an die 250mbit Anschluss möglich sein, oder?!?
Entweder liegt ein Datenbankfehler vor, oder beide hängen nicht am gleichen MSAN .
wie sieht es weiter oben in der Straße aus, bleibt es da bei 100 MBit oder wird es wieder schneller
@Stefan: Die direkten Nachbarn vor und nach uns haben beide je die vollen 250Mbit/s zur Verfügung. Nur in unserem Haus kommen max. 100Mbit/s an.
0
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
Die direkten Nachbarn vor und nach uns haben beide je die vollen 250Mbit/s zur Verfügung. Nur in unserem Haus kommen max. 100Mbit/s an.
Das ist ein Indiz, hat aber nicht unbedingt was zu bedeuten.
es gibt durchaus Fälle wo einzelnen Häuser eine andere Leitungsführung haben als andere, evtl. Weil sie später oder früher gebaut wurden, oder weil eine Leitung defekt war und eine Alternative geschaffen werden musste.
jetzlich kann dies aber nur jemand vom Team feststellen.
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Die Rückmeldung des Fachbereiches liegt vor.
Leider ist die Leitungsdämpfung bei euch zu hoch um schnelleres DSL zur Verfügung stellen zu können.
Hintergrund dazu ist auch, dass du physikalisch über einen anderen Leitungsweg und Verzweiger läufst.
Es tut mir leid, das ich dir keine positivere Nachricht überbringen kann.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Danke für das nette Telefonat. Ich habe dein Anliegen an die Experten weitergeben, die prüfen die Verfügbarkeit an deinem Standort.
Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten habe, melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ulrike.ritzmann1