Solved
Switch erhält/verteilt kein Internet
2 years ago
Hallo Community,
ich habe das Problem in meinem Neubau, dass der Switch (D-Link DGS-1024D) kein ‚Internet' aus dem Speedport (Speedport Pro Plus) erhält.
Angeschlossen ist das ganze wie folgt:
DSL-Kabel an Telefondose (mittlere Buchse) und DSL-Buchse angeschlossen; Netzteil angeschlossen; Netzwerkkabel (gelb) von Port 2 mit weiterem Netzwerkkabel verbunden, welches vorne in den Switch geht.
Im Switch befinden sich dann weitere Kabel für diverse Netzwerkdosen, PV-Anlage usw.
Problem: Es kommt kein ‚Internet‘ auf den Dosen usw. an bzw. es werden keine Daten übertragen. Im Speedport selbst kann ich zwar die per Lan angeschlossenen Geräte sehen, aber diese sind allesamt nicht online.
Muss ich irgendwo (im Router?) noch irgendetwas diesbezüglich einstellen oder freigeben? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Oder spricht das ganze dafür, dass der Switch defekt ist?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
1199
23
This could help you too
667
0
5
44
0
1
3 years ago
709
0
1
768
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Freddy78
Wenn ich auf diese seite schaue: https://www.heimnetzwerke.net/netzwerk-switch-dlink-dgs-1024d-24-port-gigabit-switch/
Müssen die "Hebel" (Links neben Port 1&2) auch eingestellt werden.
Die ersten beiden auf on, der dritte auf "off".
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@→Mataimaki←Und dann erst einmal Power off und den Switch neu starten. Damit die Änderung auch wirklich wirksam wird.
0