Sync / Leitungskapazität
5 years ago
am 10.12.2019 sollte mein Anschluss auf Magenta XL umgeschalten werden, was jedoch aufgrund technischer Probleme im Schaltkasten nicht umgesetzt werden konnte
nach 3 Monaten hin und her wurde die neue Leitung jetzt endlich geschalten
nun die Frage: wieso liegt trotz ausreichender Kapazität nicht die volle Leitung an?
Router: Fritzbox 7590
Infos + Spektrum
526
0
36
This could help you too
Solved
622
0
5
753
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Welche Bandbreite wurde dir in der AB zugesichert?
0
30
Answer
from
5 years ago
nein nein, die box hab ich vor einem jahr neu gekauft, pünktlich zum wechsel zur telekom
0
Answer
from
5 years ago
@lowpinger
Gemeint war das hier: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/community-wiki-stoerabstandsmarge-mehr-aus-der-dsl-leitung-herausholen-457989
In Zeiten von ASSIA würde ich davon aber abraten, zumal die Stablität der Leitung herabgesetzt werden kann.
Hast du seit der Umstellung vom Profil die FRITZ!Box schon mal über das Menü neugestartet? Falls nicht, bitte mal durchführen. Und wie @Thunder99 empfohlen hat, gerne noch das Spektrum inkl. Minimum und Maximum zeigen.
Answer
from
5 years ago
hab die box heute mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu eingerichtet, das ergebnis hier:
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wieso liegt trotz ausreichender Kapazität nicht die volle Leitung an?
Die Fritzbox gibt da nur eine Grobabschätzung.
Aber ich gehe davon aus, dass Du nach etwa drei Wochen ab Schaltungstermin zusätzliche Geschwindigkeit wirst erhalten können.
Stell Deine Fragen erneut wenn es dann nicht geht.
0
0
5 years ago
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
5 years ago
ich wollte nach dem Stand der Dinge fragen. Wie sieht es aktuell aus? Wird meine Unterstützung benötigt?
Beste Grüße
Tabea L.
0
2
Answer
from
5 years ago
hab heut nochmal über den link versucht auf die 250 umzubuchen leider ohne erfolg, router neustart auch ohne erfolg
leitungskapazität und sync sind nach wie vor die selben wie auf den bildern des ersten postings
0
Answer
from
5 years ago
Wie hier ja bereits geschrieben wurde, können wir das nicht beeinflussen, daher immer mal wieder versuchen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from