Sync / Leitungskapazität
vor 5 Jahren
am 10.12.2019 sollte mein Anschluss auf Magenta XL umgeschalten werden, was jedoch aufgrund technischer Probleme im Schaltkasten nicht umgesetzt werden konnte
nach 3 Monaten hin und her wurde die neue Leitung jetzt endlich geschalten
nun die Frage: wieso liegt trotz ausreichender Kapazität nicht die volle Leitung an?
Router: Fritzbox 7590
Infos + Spektrum
526
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
622
0
5
753
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Welche Bandbreite wurde dir in der AB zugesichert?
0
30
Antwort
von
vor 5 Jahren
nein nein, die box hab ich vor einem jahr neu gekauft, pünktlich zum wechsel zur telekom
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@lowpinger
Gemeint war das hier: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/community-wiki-stoerabstandsmarge-mehr-aus-der-dsl-leitung-herausholen-457989
In Zeiten von ASSIA würde ich davon aber abraten, zumal die Stablität der Leitung herabgesetzt werden kann.
Hast du seit der Umstellung vom Profil die FRITZ!Box schon mal über das Menü neugestartet? Falls nicht, bitte mal durchführen. Und wie @Thunder99 empfohlen hat, gerne noch das Spektrum inkl. Minimum und Maximum zeigen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
hab die box heute mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu eingerichtet, das ergebnis hier:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wieso liegt trotz ausreichender Kapazität nicht die volle Leitung an?
Die Fritzbox gibt da nur eine Grobabschätzung.
Aber ich gehe davon aus, dass Du nach etwa drei Wochen ab Schaltungstermin zusätzliche Geschwindigkeit wirst erhalten können.
Stell Deine Fragen erneut wenn es dann nicht geht.
0
0
vor 5 Jahren
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
vor 5 Jahren
ich wollte nach dem Stand der Dinge fragen. Wie sieht es aktuell aus? Wird meine Unterstützung benötigt?
Beste Grüße
Tabea L.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
hab heut nochmal über den link versucht auf die 250 umzubuchen leider ohne erfolg, router neustart auch ohne erfolg
leitungskapazität und sync sind nach wie vor die selben wie auf den bildern des ersten postings
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie hier ja bereits geschrieben wurde, können wir das nicht beeinflussen, daher immer mal wieder versuchen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von