Sync Probleme nach Unwetter...

vor 5 Jahren

Vorab:

10.08.2020 wurde "Magenta Zuhause L" geschaltet (100k/40k) was am ersten sowie zweiten Tag auch super lief... dann kam es am späten Abend zu einem Unwetter wonach die Werte durch ASSIA von Max.werte: 117k / 46k -> 95k/40k war am Anschluss vorhanden! Runter gedrosselt wurde auf 90k/32k... da war ich schon etwas verdutzt wieso eine intakte Leitung denn nun runter geschraubt wird... wie dem auch sei. Habe mit der Service Hotline telefoniert und wollte die Situation schildern, da die Vorhandene Kapazität höher wurde nachdem der Stromausfall im kompletten Ort war... da wurde mir leider garnicht weiter geholfen... jetzt war ich so intelligent und habe mir mal den Ereignislog angeschaut welcher unter verlinkt ist. Ich vermute mal, dass es eine Art Störung ist, weiß jedoch nicht wie ich diese zuordnen soll. Die Leitung ist jetzt weiter runter gegangen... bin grade auf 82k/27k

 

Und für alle die jetzt meinen,

"reg dich doch nicht so auf, du bist im Rahmen der AGBs" 

Es liegt ein Fehler vor, welchen ich gerne geklärt hätte. AVM schreibt beim Anklicken der Meldung, dass man mit dem Provider Kontakt aufnehmen soll.

 

Danke.

Liebe Grüße Fröhlich

Störsicherheit.jpg

Übersicht.jpg

DSL.jpg

Ereignisse.jpg

Spektrum.jpg

Statistik.jpg

209

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1101

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    251

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    258

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...