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VDSL 50 Sync Probleme + manchmal langsam: Nach Umstellung Vectoring
vor 5 Jahren
Hallo!
seit der Umstellung in der Vermittlungsstelle vor einigen Wochen habe ich manchmal nur 20mbit Download und häufige Re-Syncs - hat mir gestern meinen Netflix Abend versaut...
Habe die Re-Syncs und langsames Internet schon vorher bemerkt, aber gestern Abend erst was unternommen, ein Update Fritz-Box 7490 Update auf 7.12 (7.01)
Vor der Umstellung gab es nie Probleme, immer volle 50/10MBit, keine CRC, ES, SES Fehler, glaube es war eine Infineon Vermittlungsstelle. Jetzt wird manchmal auch schneller als 50/10MBit verbunden, aber nicht stabil.
Daten:
- VDSL 50 seit 2012 ohne Probleme immer volle 50/10
- Fritz-Box 7490 7.12 ohne TAE , Kabel direkt verbunden
- Kein Powerline Adapter (Reihenhaus)
- @Kiel-Russee
Bilder:
alle abends 26.09.19, nach Update auf Fritz7.12
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hier kannst du schon mal vorab deine Leitung prüfen und ggf. eine Störungsmeldung absetzen.
➙ https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Da keine TAE vorhanden ist und die Fritz!Box scheinbar direkt am Amt hängt(?), stell dich mal auf einen Technikerbesuch ein.
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Sprotten
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Anonymous User
vor 5 Jahren
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Deine Daten hinterlegt sind, konnte ich sehen, dass bereits ein Ticket existiert. Der Kollege hat sich da Ticket auf den 04. Oktober zurückgestellt. Hat der Kollegen schon etwas an der Leitung gemacht? Das geht aus dem Ticket leider nicht hervor... 😕
Messtechnisch sieht die Leitung übrigens sonst gut aus, die Synch-Werte passen derzeit auch.
Gruß,
Ingo F.
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Sprotten
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von
Ingo F.
vor 5 Jahren
@Ingo F.
Hallo Ingo f.,
habe eben festgestellt , dass bei der Rekonfiguration auch die max. Datenrate auf 35000 reduziert wurde.
Sorry, aber das ist nicht akzeptabel, über 7 Jahre hatte ich stabil und immer 50/10MBit, dann verbaut die Telekom neue Technik und beschneidet damit die Bandbreite!?
Welche Aussagekraft hat die Anschlussüberwachung wenn nicht die Realität betrachtet wird?
fritz_011019.PNG
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Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es kommt öfters vor, dass im Rahmen der Überwachung und Fehleranalyse ein anderes Profil geschaltet wird. Es hat schon seine Gründe auch, wenn diese für Sie an dieser Stelle nicht nachvollziehbar sind. Und das ist ja auch nicht von Dauer.
Wir wissen mehr, sobald die Analyse abgeschlossen ist.
Viele Grüße
Dean B.
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Dean B.
vor 5 Jahren
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das aktuelle Ticket liegt noch in der Diagnose. Die Kollegen hatten Sie bisher nicht erreicht. Für morgen Nachmittag habe ich einen erneuten Rückruftermin drinstehen. Sind Sie denn heute auch erreichbar? Dann würde ich den Termin auf heute ändern, dass die Kollegen Sie erreichen können.
Viele Grüße
Daniela B.
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Daniela B.
vor 5 Jahren
Danke & Gruß
Matthias
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
habe es zurückgestellt für die Kollegen der Diagnose Falls es mit dem Rückruf nicht klappt. Dann bitte noch einmal hier melden.
Viele Grüße
Daniela B.
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Daniela B.
vor 5 Jahren
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Datenrate erhört sich ja wieder, wenn die Leitung wieder stabil ist. Das Ticket ist ja auch noch nicht abgeschlossen.
Viele Grüße
Daniela B.
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