Synchronisation mit DSLAM und Router / wann und wie oft macht ASSIA das?
vor 2 Jahren
Hallo Liebe Community,
Erst einmal vielen Dank für die Zahlreichen Rückmeldungen zu meinen anderen Fragen. Diese haben mit sehr geholfen 🙂
Mein Router Synchronisiert jetzt mit 250 MBit und verbindet sich mit dem Internet mit 235 MBit. Laut dem Techniker kommen am Router Smart 3 ca. 273 MBit an. Er sagte mir das der DSLAM sich in den nächsten Tagen noch öfters selbst mit dem Router synchronisieren würde und die Sync im Router dann erneut steigen würde wenn er System feststellen würde, dass es fehlerfrei läuft.
Daher würde ich gerne wissen wie oft das System sich selbst Synchronisiert. Wie ist hier eure Erfahrung?
356
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2473
0
1
vor 2 Jahren
719
0
3
vor 2 Jahren
1228
0
1
vor einem Jahr
635
0
23
falk2010
vor 2 Jahren
Daher würde ich gerne wissen wie oft das System sich selbst Synchronisiert.
Keine Ahnung, das wir über 2-3 Wochen gehen, und das passiert nachts.
0
1
fdi
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
@Christian00815
Es kann auch sein das da nichts mehr höher eingestellt wird, wenn die Leitung mit dem jetzigen Profil im Leitungsbündel "passt". Dann wird ASSIA die Leitung auch ggf. gar nicht "unterbrechen", wenn es nicht nötig ist. Ein Resync deinerseits wird nicht am Profil ändern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Thunder99
vor 2 Jahren
Laut dem Techniker kommen am Router Smart 3 ca. 273 MBit an. Er sagte mir das der DSLAM sich in den nächsten Tagen noch öfters selbst mit dem Router synchronisieren würde und die Sync im Router dann erneut steigen würde wenn er System feststellen würde, dass es fehlerfrei läuft.
Wenn es wäre warum das mehr ginge, warum hat er nicht gleich eine
rekonfiguration gemacht? Also ich sag das bleibt so wie es ist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Gut ist nie gut genug, der Mensch strebt immer nach Höherem...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Christian00815,
die Werte sind schon super. Ob es durch die Synchronisation noch besser wird und wann genau diese erfolgt, kann ich dir nicht im Detail sagen.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
1
Käseblümchen
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Bei meinem Anschluss ergibt sich nach jeder Synchronisation ein anderer Wert.
Mal ein Bisschen mehr, mal ein Bisschen weniger, bei immer gleich hohen Niveau.
Ich gehe aber deavon aus, dass da nicht ASSIA eingegriffen hat, sondern irgend eine Netzinterne Störung zum Abbruch geführt hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian00815