System sagt leider keine Glasfaser geplant??seit fast 2 Jahre Glasfaser?? wie geht dies

vor einem Jahr

Seit fast 2 Jahre  Glasfaser...System sagt nicht verfügbar??

289

12

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Na ja, was willst du jetzt hören? Wenn bei euch halt kein Glasfaser der Telekom geplant ist dann steht da halt dass nix geplant ist.

     

    Frag doch mal bei der Gemeinde nach wie sie es handhaben wollen mit dem Ausbau. Vielleicht wollen die ja keine Telekom sondern einen anderen Anbieter?

     

    Oder verstehe ich da was falsch und du hast seit 2 Jahren Glasfaser und das System sagt seit 2 Jahren dass nichts verfügbar ist? In dem Fall wäre die Frage ob denn die Glasfaser auch von der Telekom kommt.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @terrie12 

    Wenn du es zeit zwei Jahren hast, was interessiert dich dann, was das System sagt?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hey!

     

    Ich denke, dass ist eher eine rhetorische Frage mit Selbstbeantwortungsfunktion!?

     

    Gruß

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ach so!

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @terrie12  schrieb:

    Seit fast 2 Jahre  Glasfaser...System sagt nicht verfügbar??


    Erklär uns mal, was du damit sagen willst.

     

    Dein Text lässt nämlich mehrer Interpretationen zu.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @terrie12  schrieb:

    Seit fast 2 Jahre  Glasfaser...System sagt nicht verfügbar??


    Kann bedeuten: Du hast bisher keinen Glasfasertarif genutzt und willst nun einen. Wenn bei dir die Migration auf das GBGS läuft wird keine Glasfaser angezeigt weil alle Buchungen gesperrt sind. 

     

    Wenn du vorher schon einen Glasfasertarif hattest und ihn nun wechseln willst kannst das ebenfalls and er Migration liegen. 

    Da wir aber alle nicht wissen was da so bei dir vor sich geht lehne ich mich mal entspannt zurück. Mangels Infos scheinst du es ja auch nicht so eilig zu haben. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Ketzman  @Käseblümchen 

     

    Sorry, korrigiert.... Zwinkernd

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @terrie12  schrieb:
    Seit fast 2 Jahre  Glasfaser...

    Telekom Glasfaser?

     

     

    @terrie12  schrieb:
    System sagt nicht verfügbar

    Willst Du einen Tarifwechsel machen? Es könnte sein, dass Du in einem Bereich wohnst, wo derzeit eine IT-Migration jegliche Buchung verhindert, kann bis zu zwei oder drei Monate dauern.

     

    Falls Du Teamie -Unterstützung brauchen solltest:

     

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @terrie12

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 

     

    Ob wir an deiner Adresse ausbauen, findest du ganz einfach über unsere Homepage heraus. 

     

    Hast du denn einen Vertrag bei uns? 

    Viele Grüße 
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2377

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2863

0

6