Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
System sagt leider keine Glasfaser geplant??seit fast 2 Jahre Glasfaser?? wie geht dies
vor einem Jahr
Seit fast 2 Jahre Glasfaser...System sagt nicht verfügbar??
289
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
401
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
388
0
3
561
0
3
Gelöst
2863
0
6
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Na ja, was willst du jetzt hören? Wenn bei euch halt kein Glasfaser der Telekom geplant ist dann steht da halt dass nix geplant ist.
Frag doch mal bei der Gemeinde nach wie sie es handhaben wollen mit dem Ausbau. Vielleicht wollen die ja keine Telekom sondern einen anderen Anbieter?
Oder verstehe ich da was falsch und du hast seit 2 Jahren Glasfaser und das System sagt seit 2 Jahren dass nichts verfügbar ist? In dem Fall wäre die Frage ob denn die Glasfaser auch von der Telekom kommt.
2
0
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
@terrie12
Wenn du es zeit zwei Jahren hast, was interessiert dich dann, was das System sagt?
0
0
Ketzman
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hey!
Ich denke, dass ist eher eine rhetorische Frage mit Selbstbeantwortungsfunktion!?
Gruß
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ketzman
Antwort
von
Ketzman
vor einem Jahr
Ach so!
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Erklär uns mal, was du damit sagen willst.
Dein Text lässt nämlich mehrer Interpretationen zu.
1
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Kann bedeuten: Du hast bisher keinen Glasfasertarif genutzt und willst nun einen. Wenn bei dir die Migration auf das GBGS läuft wird keine Glasfaser angezeigt weil alle Buchungen gesperrt sind.
Wenn du vorher schon einen Glasfasertarif hattest und ihn nun wechseln willst kannst das ebenfalls and er Migration liegen.
Da wir aber alle nicht wissen was da so bei dir vor sich geht lehne ich mich mal entspannt zurück. Mangels Infos scheinst du es ja auch nicht so eilig zu haben.
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Ketzman @Käseblümchen
Sorry, korrigiert....
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Telekom Glasfaser?
Willst Du einen Tarifwechsel machen? Es könnte sein, dass Du in einem Bereich wohnst, wo derzeit eine IT-Migration jegliche Buchung verhindert, kann bis zu zwei oder drei Monate dauern.
Falls Du Teamie -Unterstützung brauchen solltest:
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
0
1
Sarah E.
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hallo @terrie12,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Ob wir an deiner Adresse ausbauen, findest du ganz einfach über unsere Homepage heraus.
Hast du denn einen Vertrag bei uns?
Viele Grüße
Sarah E.
0