System sagt leider keine Glasfaser geplant??seit fast 2 Jahre Glasfaser?? wie geht dies
1 year ago
Seit fast 2 Jahre Glasfaser...System sagt nicht verfügbar??
292
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
548
0
4
70
0
1
570
0
3
CobraCane
1 year ago
Na ja, was willst du jetzt hören? Wenn bei euch halt kein Glasfaser der Telekom geplant ist dann steht da halt dass nix geplant ist.
Frag doch mal bei der Gemeinde nach wie sie es handhaben wollen mit dem Ausbau. Vielleicht wollen die ja keine Telekom sondern einen anderen Anbieter?
Oder verstehe ich da was falsch und du hast seit 2 Jahren Glasfaser und das System sagt seit 2 Jahren dass nichts verfügbar ist? In dem Fall wäre die Frage ob denn die Glasfaser auch von der Telekom kommt.
2
0
Stefan
1 year ago
@terrie12
Wenn du es zeit zwei Jahren hast, was interessiert dich dann, was das System sagt?
0
0
Ketzman
1 year ago
Hey!
Ich denke, dass ist eher eine rhetorische Frage mit Selbstbeantwortungsfunktion!?
Gruß
1
4
Load 1 older comment
Ketzman
Answer
from
Ketzman
1 year ago
Es ist eher der Ausdruck dafür, das keiner versteht, was du eigentlich für ein Problem hast.
Ich habe kein Problem!
Du?
0
Käseblümchen
Answer
from
Ketzman
1 year ago
Ketzman Ich denke, dass ist eher eine rhetorische Frage mit Selbstbeantwortungsfunktion!? Ich denke, dass ist eher eine rhetorische Frage mit Selbstbeantwortungsfunktion!? Ketzman Ich denke, dass ist eher eine rhetorische Frage mit Selbstbeantwortungsfunktion!? Nein! Es ist eher der Ausdruck dafür, das keiner versteht, was du eigentlich für ein Problem hast. Gib mal mehr Informationen.
Ich denke, dass ist eher eine rhetorische Frage mit Selbstbeantwortungsfunktion!?
Nein! Es ist eher der Ausdruck dafür, das keiner versteht, was du eigentlich für ein Problem hast. Gib mal mehr Informationen.
Nicht @Ketzman sondern @terrie12 hat ein Problem.
0
Ketzman
Answer
from
Ketzman
1 year ago
Ach so!
0
Unlogged in user
Answer
from
Ketzman
Käseblümchen
1 year ago
Seit fast 2 Jahre Glasfaser...System sagt nicht verfügbar??
Seit fast 2 Jahre Glasfaser...System sagt nicht verfügbar??
Erklär uns mal, was du damit sagen willst.
Dein Text lässt nämlich mehrer Interpretationen zu.
1
0
*Paz Vizsla*
1 year ago
Seit fast 2 Jahre Glasfaser...System sagt nicht verfügbar??
Seit fast 2 Jahre Glasfaser...System sagt nicht verfügbar??
Kann bedeuten: Du hast bisher keinen Glasfasertarif genutzt und willst nun einen. Wenn bei dir die Migration auf das GBGS läuft wird keine Glasfaser angezeigt weil alle Buchungen gesperrt sind.
Wenn du vorher schon einen Glasfasertarif hattest und ihn nun wechseln willst kannst das ebenfalls and er Migration liegen.
Da wir aber alle nicht wissen was da so bei dir vor sich geht lehne ich mich mal entspannt zurück. Mangels Infos scheinst du es ja auch nicht so eilig zu haben.
0
0
fdi
1 year ago
@Ketzman @Käseblümchen
Sorry, korrigiert....
0
0
muc80337_2
1 year ago
Seit fast 2 Jahre Glasfaser...
Telekom Glasfaser?
System sagt nicht verfügbar
Willst Du einen Tarifwechsel machen? Es könnte sein, dass Du in einem Bereich wohnst, wo derzeit eine IT-Migration jegliche Buchung verhindert, kann bis zu zwei oder drei Monate dauern.
Falls Du Teamie -Unterstützung brauchen solltest:
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
1 year ago
Hallo @terrie12,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Ob wir an deiner Adresse ausbauen, findest du ganz einfach über unsere Homepage heraus.
Hast du denn einen Vertrag bei uns?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
terrie12