Solved
Systemwiederherstellung, falsches Datum
9 years ago
Hatte durch die Schwierigkeiten mit dem Ausdruck der emails u.a. auch über Systemwiederherstellung versucht, diese mit einem älteren Datum wieder, z.b. am 04.08.16 auf Wiederherstlg. 29.07. zu gehen. Der Kalender geht nicht vom angezeigten August zurück auf den Juli, sondern zeigt das Datum -unterlegt- 4 Tage weiter, also 08.08. an. Alle Tage vor dem 04.08. sind nicht unterlegt, es geht auch nicht, auf den Monat Juli zurückzugehen. Wer weiß dazu einen Rat.
472
19
This could help you too
Solved
6291
0
2
Solved
399
0
2
2 years ago
235
0
3
9 years ago
Von welcher "Systemwiederherstellung" sprichst Du hier?
Handelt es sich um einen PC mit MS Windows, wenn ja, welche Version?
Außerdem gibt es bessere Foren als dieses hier, sollte es sich tatsächlich um einen Windows PC handeln.
Gruss -LERNI-
3
Answer
from
9 years ago
Hallo, ich bin leider nur ein Laie. es ist ein PC von Fujitsu, Fa. Siemes, mit System XP, Windows 7. Hatte mehrere Tage mit dem bish. Windows 7 erhebliche Schwierigkeiten, ist ausgefallen, dann kam die Meldung, sie verwenden einen alten Browser und Hinweis auf andere Browser wie
Firefox usw., dann auch wieder dabei Browser Windows 7. Grund war weil
sich die emails über t-online nicht mehr haben ausdrucken lassen. Durch
den Browser Firefox ging das dann wieder. Habe zusätzlich den Browser
Windows 7 wieder installert -weil angeboten- auf diesem System geht aber die beschriebene Rückstellung nicht auf ein früheres Datum. Mit dem "alten" Browser 7 System bis vor einer Woche ging das aber noch.
Answer
from
9 years ago
gut, dass Sie sich mit einem neuen Anliegen an uns wenden.
Unseren T-Online.de Browser mit der Version 7.47 zum Herunterladen, finden Sie hier
http://www.t-online.de/computer/browser
Warum die Wiederherstellung Ihres PC´s sich nicht ausführen lässt, ist schwer zu sagen. Hier lassen wir Sie nicht im Stich. Unsere Experten von Computerhilfe http://bit.ly/2b0aGfz unterstützen Sie hierbei und nehmen sich Ihrem Anliegen an. Bei Interesse buche ich gerne diese Option für Sie.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, wenn ich diesen Service für Sie buchen darf.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
9 years ago
Hallo Regina, bitte den Srvice buchen. Es würde jaselbst interessieren, warum das nicht mehr geht. Hatte bis letzte Woche große Probleme mit dem Browser Windows 7,weil ich meine emails nicht mehr ausdrucken konnte. Vorher ging mit diesem Browser 7 alles, auch die Rückstellung auf ein früheres Datumz.b. am 02.08. zurück auf den 29.07. Durch die Hilfe von Gurke usw. , Browser auf Firefox umstellen, ging der Ausdruck wieder. Auf dem Desktop hatte ich noch "alter Browser 7", angeklickt, Meldung- ihr Browser ist veraltet, kamen mehrere Browser wie Firefox, Google usw. und auch Browser7. Angeklickt, runtergeladen, in Betrieb genommen, siehe da, geht alles bis auf die Rückstellung - Datum 04.08. auf Kalender unterlegt, eine Rückstellung auf ein Datum Juli geht nicht, Kalender bewegt sich nicht- was vorher ging. Warum ?????
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo @w-strassberger
Uhrzeit und Datum lassen sich manuell einstellen (wenn es um den PC geht). Meistens auf Datum/Zeit in der Systemleiste klicken. Wenn Datum und Zeit "zu weit weg sind" dann erfolgt keine automatische synchonisierung mehr mit dem Internet.
2
Answer
from
9 years ago
Answer
from
9 years ago
Habe wie beschrieben die Uhrezeit angeklickt, kam Datum, das tatsächlich vier Tage weiter war, Datum richtiggestellt, i.O. Aber das Datum auf Rückstellung lässt sich nach wie vor nicht z.B. auf den 29.07. umstellen, weil der Kalender nur den August zeigt und geht auf Juli zurück, was vorher mit dem alten Browser Windiws 7 ging. Komisch oder ???
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
@w-strassberger
Welches Betriebssystem wird verwendet?
10
Answer
from
9 years ago
ich bin begeistert, dass Sie uns bereits seit 50 Jahren die Treue halten. Das ist wirklich eine lange Zeit.
Die Computerhilfe ist ein zusätzlicher Service, den wir Ihnen als Kunden gegen ein monatliches Entgelt anbieten. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie sich den Link bereits angesehen haben, da Sie die Buchung des Service wünschen. Über den Link http://bit.ly/2b0aGfz gelangen Sie direkt zu der Beschreibung dieses Produkts.
Die Paketwahl ist abhängig davon, für, wie viele Endgräte eine Unterstützung benötigt wird, oder ob ein Vor-Ort-Service gewollt ist. Bei allen Paketen bieten wir Ihnen eine telefonische Unterstützung zusätzlich zur Fernwartung an.
Bei weiteren Rückfragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
Answer
from
9 years ago
Hallo Regina,
ich habe mir den Link über den Service angesehen, ich ging davon aus, dass Hilfe, wenn nötig, greift. es kommt ja nicht alle Tage vor, das man ein Problem mit dem PC hat, demzufolge mag der Service zwar nützlich sein, aber mit mtl. Kosten hatte ich nicht gerechnet. Ich bitte deshalb vorerst den Service nicht in Anspruch zu nehmen. Danka trotzdem für den Typ, man weißt ja nicht, ob wieder Probleme auftreten, die sich dann durch den Service bezahlt machen.
Answer
from
9 years ago
Hallo @w-strassberger,

ja, es ist immer gut zu wissen, wo man Hilfe erhalten kann.
Vielleicht kommen Sie auf unser Angebot zurück, wenn Ihr PC mal nicht so will, wie Sie.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo Regina,
ich habe mir den Link über den Service angesehen, ich ging davon aus, dass Hilfe, wenn nötig, greift. es kommt ja nicht alle Tage vor, das man ein Problem mit dem PC hat, demzufolge mag der Service zwar nützlich sein, aber mit mtl. Kosten hatte ich nicht gerechnet. Ich bitte deshalb vorerst den Service nicht in Anspruch zu nehmen. Danka trotzdem für den Typ, man weißt ja nicht, ob wieder Probleme auftreten, die sich dann durch den Service bezahlt machen.
0
Unlogged in user
Ask
from