@t-online.de Emai-Adresse mit Telekom-Vertrag verkünpft?

vor 4 Jahren

Hallo,

wie finde ich heraus, ob meine @t-online.de Emai-Adresse mit einem Telekom-Vertrag verkünpft ist und bei einer Kündigung des Vertages gelöscht werden würde?

Gruß

Keme

487

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kemenade 

      findest Du hier einen separaten Vertrag zu Deiner Mail 🤔

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kemenade,

       

      siehst du unter https://kundencenter.telekom.de deinen Festnetzvertrag? Falls ja, hängt die E-Mail-Adresse an dem Vertrag.

      Gerne zusätzlich auch nochmal die ersten drei Ziffern der unter https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr angezeigten Zugangsnummer hier hineinkopieren.

       

      Viele Grüße

      Mikko

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Genau, das ist ein Freemail-Login, unabhängig vom Festnetzvertrag. Damit passiert mit der Festnetzkündigung gar nichts. Und Mail S ist über Mobilfunk hinzugebucht. Wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird, fällt Mail S weg.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Mikko 

      die ersten drei Ziffern der Zugangsnummer lauten 730...

      Guß

      Keme

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      730 ist normalerweise Freemail. Oder hattest du irgendwie so einen Sonderfall mit MagentaEINS Plus oder MagentaEINS Beta?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kemenade, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Ist die Frage, ob es sich um eine Freemail oder eine Vertrags E-Mail-Adresse hatte geklärt oder darf ich noch unterstützen? Dann schaue ich es mir gerne an und informiere Sie. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von