Gelöst
@t-online.de Email Postfach online öffnen
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Wochen kann ich meine Emails nicht mehr über die Seite www.t-online.de abholen. Ich werde nicht an mein Postfach weitergeleitet, die Startseite bleibt sichtbar. Ich habe bereits den Cache und die Cookies gelöscht, und auch drei Browser ausprobiert.
Ich bezahle eine Monatsgebühr für meine Emailadresse bei der Telekom, und wende mich deshalb direkt an Sie als Vertragspartner. Mir ist bekannt, dass www.t-online.de nicht mehr von der Telekom verwaltet wird, bitte senden Sie mir einen direkten Link zu einer Maske, die nicht von Störer verwaltet wird.
Da ich vorübergehend im Ausland bin kann ich auch nicht auf das Servicecenter zugreifen, da dies geogeblockt ist. Somit weis ich nicht, ob dort ein Postfach auf mich warten könnte.
Beste Grüße
cbm
30468
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2651
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich hoffe die Tipps der Anderen User konnten schon weiterhelfen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jorinde,
damit wir schnell weiterhelfen können, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0