Gelöst

@t-online.de Email Postfach online öffnen

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einigen Wochen kann ich meine Emails nicht mehr über die Seite www.t-online.de abholen. Ich werde nicht an mein Postfach weitergeleitet, die Startseite bleibt sichtbar. Ich habe bereits den Cache und die Cookies gelöscht, und auch drei Browser ausprobiert.

 

Ich bezahle eine Monatsgebühr für meine Emailadresse bei der Telekom, und wende mich deshalb direkt an Sie als Vertragspartner. Mir ist bekannt, dass www.t-online.de nicht mehr von der Telekom verwaltet wird, bitte senden Sie mir einen direkten Link zu einer Maske, die nicht von Störer verwaltet wird.

 

Da ich vorübergehend im Ausland bin kann ich auch nicht auf das Servicecenter zugreifen, da dies geogeblockt ist. Somit weis ich nicht, ob dort ein Postfach auf mich warten könnte.

 

Beste Grüße

cbm


30691

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    311

    0

    5

    Gelöst

    in  

    417

    0

    1

    Gelöst

    in  

    501

    2

    15

    in  

    2974

    0

    4

    Gelöst

    in  

    646

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...