Gelöst

t-online.de: Mails werden nicht versendet sondern in Entwürfe gespeichert (Windowsnachricht), bei telekom schon länger bekannt.

vor 4 Jahren

Nachricht von Absender WINDOWS

Betreff: Sendefehler

 

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind."

 

Gibt es da mittlerweile schon eine Lösung. Ist bei anderen Kunden auch schon seit Stunden ein Problem. Das versenden von Mails funktioiniert leider immer noch nicht. Empfangen ist weiterhin kein Problem.

2440

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @zimmer3 

       

      nein, es gibt noch keine Lösung. 

      Häng dich einfach mal an den Thread ran. Dort gibt es schon weitere Betroffene. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nimm alternativ einen anderen Mailclient bis das Problem behoben ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.

      Seit 2 Tagen geht das so. Auf dem Handy geht alles. Hat jemand schon was erfahren, woran es hängt?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @schmidt-ba 

      Häng dich doch bitte einfach an den anderen Thread der oben verlinkt ist, dort erfährst du wenn es eine Lösung gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bin ebenfalls betroffen und hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.

      heinz-dieter hassinger

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Nachdem ich heute morgen mit dem Technikservice in Rostock gechattet habe ist das Problem gelöst.

       

      VIELEN DANK

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe gerade erst erfolgreich eine Mail aus dem Browser heraus versendet. Zu meiner Überraschung tauchte diese Mail unter "gesendet" auch in der Mail App unter W10 auf. Eine Test-Mail aus der Mail App konnte auch versendet werden und ist als "gesendet" und als "empfangen" registriert. Problem gelöst?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe gerade den Versuch von gestern Abend wiederholt und mir eine weitere Test-Mail gesendet. Auch das hat wieder problemlos funktioniert. Ich habe zuvor keinerlei Versuche hinsichtlich Neuinstallation, Veränderung von Einstellungen usw. gemacht, sondern einfach nur gewartet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von