Tarfiwechsel 100 Mbit - bei Buchung doch nur 50 Mbit?

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!

 

Heute wollte ich meinen Tarif von 50 Mbit auf 100 Mbit umstellen.

Nach dem Verfügbarkeitscheck werden mir auch 100 Mbit angeboten.

 

Wähle ich diesen mit "Tarfi auswählen" aus, kommt danach folgende Meldung:

Verfügbarkeitscheck.png

Seit mittlerweile 2 Jahren wohne ich an der neuen Adresse. Regelmäßig checke ich die Verfügbarkeiten.

Jedes mal steht etwas anderes dort.


Wird das regelmäßig ausgewürfelt, welche Bandbreiten vorhanden sind? Oder woran liegt das oben genannte Problem?

 

Vielleicht kann jemand helfen.


Danke und Gruß!

298

11

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Don Johnson 

    Ich vermute einen Portmangel.

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Don Johnson

    Hallo @Don Johnson Ich vermute einen Portmangel.

    Hallo @Don Johnson 

    Ich vermute einen Portmangel.

    Don Johnson

    Hallo @Don Johnson 

    Ich vermute einen Portmangel.


    Nein, er hat schon Vdsl. Daher kann es kein Portmangel sein. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Don Johnson

    wie schon im Verlauf des Threads hingewiesen ist an Ihrem Anschluss kein VDSL 100 möglich.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Don Johnson

    ich würde mich sehr freuen, wenn es trotz unseres negativen Bescheids morgen doch klappt mit VDSL 100. Ich drücke die Daumen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen