Tarfiwechsel 100 Mbit - bei Buchung doch nur 50 Mbit?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Heute wollte ich meinen Tarif von 50 Mbit auf 100 Mbit umstellen.
Nach dem Verfügbarkeitscheck werden mir auch 100 Mbit angeboten.
Wähle ich diesen mit "Tarfi auswählen" aus, kommt danach folgende Meldung:
Seit mittlerweile 2 Jahren wohne ich an der neuen Adresse. Regelmäßig checke ich die Verfügbarkeiten.
Jedes mal steht etwas anderes dort.
Wird das regelmäßig ausgewürfelt, welche Bandbreiten vorhanden sind? Oder woran liegt das oben genannte Problem?
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke und Gruß!
298
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
439
0
3
vor 5 Jahren
3494
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Don Johnson
Ich vermute einen Portmangel.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Don Johnson Ich vermute einen Portmangel.
Hallo @Don Johnson
Ich vermute einen Portmangel.
Nein, er hat schon Vdsl. Daher kann es kein Portmangel sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie schon im Verlauf des Threads hingewiesen ist an Ihrem Anschluss kein VDSL 100 möglich.
Gruß
Jürgen Wo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
ich würde mich sehr freuen, wenn es trotz unseres negativen Bescheids morgen doch klappt mit VDSL 100. Ich drücke die Daumen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Don Johnson