Tarifänderung imKundencenter führt auf eine "Oops diese Seite gibt es nicht mehr"
4 years ago
Hi,
ich möchte meinen Vertrag ändern - logge mich dazu im Kundencenter, klicke auf Vertrag verwalten und dann auf Vertrag ändern. Nach dem Verfügbarkeitscheck wähle ich das gewünschte Produkt aus und lande dann auf einer "Oops - diese Seite gibt es nicht mehr Seite".
Please help!
380
6
This could help you too
Solved
1475
0
7
Solved
4 years ago
523
0
3
Solved
424
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @jodo1211
Probiere mal
https://www.telekom.de/hilfe/selfservice?wt_mc=alias_selfservice&samChecked=true
Da habe ich am 10.12 meinen Vertrag ändern können.
Der Hinweis kam bei der Kontaktaufnahme
über die 0800 330 1000
LG
0
4 years ago
Nach dem Verfügbarkeitscheck wähle ich das gewünschte Produkt aus und lande dann auf einer "Oops - diese Seite gibt es nicht mehr Seite".
Fängt fast so an, wie das Lied einer Popmusikerin.
Greetz
Stefan D.
3
Answer
from
4 years ago
Beides leider nein 🙄
Answer
from
4 years ago
hat die Vertragsänderung in der Zwischenzeit geklappt?
Viele Grüße
Florian Sa.
Answer
from
4 years ago
Hi @Florian Sa.,
ja passiert leider immer noch.
Ich logge mich ein, gehe auf Tarif ändern, gebe meine Adresse ein für den Verfügbarkeistcheck, wähle dann den Tarif aus und lande dann auf der ooopppss...-Seite (Siehe Screenshot).
Ärgerlich....
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich hab gerade mal geschaut.
Es ist eine Änderung zu morgen eingestellt. Hat es also nun doch geklappt?
Was sollte denn geändert werden?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from