Tarifänderung Upgrade Internet
vor 4 Tagen
Seit Jahren habe ich einen Magenta Zuhause S Vertrag (monatlich kündbar) mit nur 16 Mbits/s...
Mehr ging hier nicht .
Nun teilt mir die Telekom per Brief mit, das bis zu per REGIOtarif 175 Mbits und mehr möglich sind.
Eingeloggt in meinen Vertrag wird mir diese Upgrade Möglichkeit auch angezeigt, ich kann sogar auf 245 Mbits upgraden, dazu werden unter TARIFÄNDERUNG die ersten 9 Monate ermäßigt für 19.95 angeboten, Erst ab 10. Monat ist der volle Preis fällig. Dieses Angebot würde ich gern wahrnehmen, aber bei allen Buchungsversuchen kommt nur "die Angebote werden geladen" auch Stunden später ... Nichts. Die Hotline will mir nur 3 Monate für 19.95 geben und ich soll ab dem 4 Monat voll zahlen....
Wie kann ich es anstellen, dass mir online unter TARIFÄNDERUNG ( nicht neuer Vertrag!!) angezeigte Angebot auch zu buchen??? Ich möchte dabei meine 7 Rufnummer ( (oder mind 3 davon) mitnehmen...
Danke für Eure Hilfe.
77
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Tagen
Guten Morgen @WSP-ST,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wieso der Tarifwechsel online auf den Magenta Zuhause Regio XL nicht klappt kann ich nicht sagen.
Auch wir haben hier nur die gleichen Möglichkeiten wie unsere Mitstreiter*inen an der Hotline.
Hast du für den Tarifwechsel verschiedene Browser probiert?
Viele Grüße
Heike
0
vor 3 Tagen
Hallo Heike,
danke für den Tip mit dem Browser.
Mit Firefox komme ich tatsächlich weiter. ABER : obwohl ich das ganze als Tarifveränderungen beginne, lande ich irgendwie bei einem ganz neuen Vertrag, bei dem ich alle meine Daten neu eingeben soll, angeben soll, wer Vormieter des Anschlusses war, und eintragen soll wie viele Nummer ich brauche.. dabei möchte ich doch meine Nummern behalten...
Was kann ich tun?
1
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @WSP-ST,
ich helfe gerne weiter und schaue mir das genauer an.
Wann können wir zusammen kurz telefonieren?
Ich muss die Daten abgleichen, bevor ich dich informieren darf.
Ich bin gerne für dich da.
Viele Grüße
Khaled
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von