Solved
Tarif ändern geht nicht
5 years ago
Hallo,
momentan habe ich den Tarif:
"MagentaZuhause M mit TV Sat Plus"
gerne würde ich meinen Tarif wechseln in den nächst schnelleren.
Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir angezeigt das der Magenta Zuhause L Tarif an meinem Anschluss verfügbar ist.
Nach dem ich diesen Tarif ausgewählt habe wird mir jedoch folgendes angezeigt:
"An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar."
Können Sie mir sagen warum das so ist und wo hier das Problem liegt?
Gruß Fam. Winterhalter
504
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Marita W.
Telekom hilft Team
accepted by
Mächschen
5 years ago
ich habe gerade gesehen, dass du nun schneller warst und den neuen Tarif bereits beauftragt hast.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Anschluss.
Bitte melde dich gerne sollten Fragen oder Wünsche aufkommen.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0