Gelöst

Tarif 250

vor 3 Jahren

Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt

  • Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

Was soll das denn.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      wie heißt denn Dein aktueller Tarif ganz genau (komplette Bezeichnung) und welchen Tarif möchtest Du genau bestellen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen. Was soll das denn.

      Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt

      • Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

      Was soll das denn.

      Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt

      • Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

      Was soll das denn.


      @Gelöschter Nutzer https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anzeige-durch-die-Telekom/m-p/5596070#M554610

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      ich denke,

      aufgrund des laufenden Verfahrens aus deinem anderen Thread,  hast du eine Tarifsperre erhalten.  Der höhere Tarif ist ja teurer...

       

      @Thunder99  hat es nochmal verlinkt

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      ich denke,

      aufgrund des laufenden Verfahrens aus deinem anderen Thread,  hast du eine Tarifsperre erhalten.  Der höhere Tarif ist ja teurer...

       

      @Thunder99  hat es nochmal verlinkt

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Wenn weiter ein Verfahren gegen Dich läuft wegen Unterschlagung mehrerer von der Telekom gelieferter Fritzboxen, dann gehe ich auch davon aus, dass die Telekom das zuerst mal geklärt wissen will, bevor da etwas weiter gemacht wird.

       

      Möglicherweise ist das auch ein Automatismus, ich spekuliere jetzt mal: die Telekom hat Dir möglicherweise negative Bonitätseinträge bei Schufa und anderen Auskunfteien verpasst, sodass darüber ein Tarifwechsel eingebremst wird.

      Übrigens dann auch ein Anbieterwechsel, sollte ich richtig liegen mit meiner Vermutung.

       

      (Leider hast Du im anderen Thread nicht mal ansatzweise zu erklären versucht, weshalb die Telekom Dir mehrere Fritzboxen geschickt hat und was Du mit denen gemacht hast)

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @muc80337_2  Ich wäre da mal vorsichtig mit solchen Vermutungen. Falls die Telekom tatsächlich einen Schufa wegen eines laufenden Verfahrens einträgt, käme das einer Vorverurteilung gleich. Wollen wir doch alle mal hoffen, dass die Telekom so etwas nicht macht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jyrgi66 

      Wenn wirklich das LKA bereits wegen der Unterschlagung von 9 Fritzboxen ermittelt und der TE selbst quasi bereits zwei zugegeben hat im anderen Thread...

       

      Aber ist nur eine Spekulation, kann der TE ja einfach durch eine Schufaabfrage klären (lassen).

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jyrgi66

      Falls die Telekom tatsächlich einen Schufa wegen eines laufenden Verfahrens einträgt,

      Falls die Telekom tatsächlich einen Schufa wegen eines laufenden Verfahrens einträgt,
      Jyrgi66
      Falls die Telekom tatsächlich einen Schufa wegen eines laufenden Verfahrens einträgt,

      Das ganze Auskunftswesen besteht aus Informationen, Annahmen, Einschätzungen, Vorazsberechnungen, Erwartungen und auch ein paar Tatsachen. Ergibt das einen schlechten Score, hast Du Pech und bei @Gelöschter Nutzer  kommen da evtl. noch ein paar Telekom interne Erfahrungen dazu. Die brauchen gar nicht erst eingetragen werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen. Was soll das denn.

      Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt

      • Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

      Was soll das denn.

      Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt

      • Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

      Was soll das denn.


      Hast Du einen Tarif "mit TV" und wolltest jetzt auf einen Tarif "ohne TV" wechseln?

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    • vor 3 Jahren

      Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen. Was soll das denn.

      Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt

      • Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

      Was soll das denn.

      Ich habe eine 100000 Leitung. Jetzt endlich ist hier auch eine 250000 Leitung verfügbar. Diesen neuen Tarif wollte ich natürlich sofort bestellen. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt

      • Sie können das Produkt wegen bestehender Verträge leider nicht bestellen.

      Was soll das denn.


      Irgend wie schaffst du es, immer nur einen Teil der Informationen zu liefern, die zur Beurteilung notwendig wären.

      Ein Tarif besteht ja nicht nur aus Bandbreite.

      Also welcher derzeitige Tarif soll in welchen Tarif geändert werden?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Kurz und knapp. Die Telekom muss dich nicht weiter mit Produktwechseln bedienen usw.. Zu einem Vertragsabschluss gehört immer die Bereitschaft beider Seiten zu einem Geschäftsabschluss. Du hast da leider momentan keine Chance drauf. 

       

      Kläre erst einmal deine anderen Problemchen, das scheint dringender zu sein. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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