Gelöst

Tarif gewechselt oder neuen Vertrag abgeschlossen?

vor einem Monat

Hallo,

ich war der Meinung dass ich meinen alten Tarif "MagentaZuhause XL - Smart" auf den neuen "MagentaZuhause XL - Smart"   geändert habe, jedoch bin ich unsicher und mir scheint als hätte ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Was generell in Ordnung wäre, wenn der aktive Tarif damit ersetzt wird, was eigentlich auch die Idee war.

Könnte jemand vom Supportteam nachschauen?

besten Dank und viele Grüße

Darius

69

0

7

    • vor einem Monat

      Hallo @DariusN,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich möchte ich das gerne einmal genauer anschauen und für Klarheit sorgen.

       

      Nenne mir in Anbetracht der Zeit bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      0

    • vor 29 Tagen

      Hallo @Erdogan T. ,

      ab kommenden Dienstag (04.11.2025) bin ich den Rest der Woche zwischen 9 und 14 Uhr gut erreichbar.

      viele Grüße

      Darius

      0

      4

      von

      vor 27 Tagen

      Hallo @DariusN ,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe.😇

       

      Es war tatsächlich so, dass du dir einen kompletten Neuvertrag gebucht hast, diesen habe ich storniert. Du bekommst nun die neue MagentaTV One und einen Retourenschein für deinen alten Receiver.

       

      Zu deinem Geschäftsanschluss habe ich dir den kostenfreien MagentaEINS Vorteil gebucht. 😎

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Hi @Svenja P. 

      vielen Dank für das nette Gespräch und die Unterstützung auch beim Geschäftsanschluss. Heute kam die neue TV Box, die ich auch direkt ausprobieren wollte.

      Leider wird mir bei der Einrichtung jedoch gesagt, dass ich noch keinen MagentaTV Tarif gebucht habe, wie wir am Telefon festgestellt haben, habe ich das aber bereits. Wie kann ich also die neue Box mit meinem aktuellen Tarif nutzen?

      viele Grüße

      Darius

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @DariusN und vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Freut mich, dass ich alle offenen Fragen klären konnte.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend und eine gute Restwoche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Hallo @DariusN und vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Freut mich, dass ich alle offenen Fragen klären konnte.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend und eine gute Restwoche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...