Gelöst
Tarif gewechselt oder neuen Vertrag abgeschlossen?
vor einem Monat
Hallo,
ich war der Meinung dass ich meinen alten Tarif "MagentaZuhause XL - Smart" auf den neuen "MagentaZuhause XL - Smart" geändert habe, jedoch bin ich unsicher und mir scheint als hätte ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Was generell in Ordnung wäre, wenn der aktive Tarif damit ersetzt wird, was eigentlich auch die Idee war.
Könnte jemand vom Supportteam nachschauen?
besten Dank und viele Grüße
Darius
69
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
2
Gelöst
300
0
8
vor 4 Jahren
332
0
2
344
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @DariusN,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich möchte ich das gerne einmal genauer anschauen und für Klarheit sorgen.
Nenne mir in Anbetracht der Zeit bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
0
vor 29 Tagen
Hallo @Erdogan T. ,
ab kommenden Dienstag (04.11.2025) bin ich den Rest der Woche zwischen 9 und 14 Uhr gut erreichbar.
viele Grüße
Darius
0
4
von
vor 27 Tagen
Hallo @DariusN ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.😇
Es war tatsächlich so, dass du dir einen kompletten Neuvertrag gebucht hast, diesen habe ich storniert. Du bekommst nun die neue MagentaTV One und einen Retourenschein für deinen alten Receiver.
Zu deinem Geschäftsanschluss habe ich dir den kostenfreien MagentaEINS Vorteil gebucht. 😎
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 26 Tagen
Hi @Svenja P.
vielen Dank für das nette Gespräch und die Unterstützung auch beim Geschäftsanschluss. Heute kam die neue TV Box, die ich auch direkt ausprobieren wollte.
Leider wird mir bei der Einrichtung jedoch gesagt, dass ich noch keinen MagentaTV Tarif gebucht habe, wie wir am Telefon festgestellt haben, habe ich das aber bereits. Wie kann ich also die neue Box mit meinem aktuellen Tarif nutzen?
viele Grüße
Darius
0
von
vor 26 Tagen
Hallo @DariusN und vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass ich alle offenen Fragen klären konnte.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und eine gute Restwoche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
Hallo @DariusN und vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass ich alle offenen Fragen klären konnte.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und eine gute Restwoche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von