Gelöst
Tarif und Hybrid Router gewechselt - kein LTE mehr
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
Seit dem 12.02. 2019 auf neuen Tarif umgestellt (Hybrid M - Empfehlung durch ihre Kollegin), neuer Router ebenfalls angeschlossen. Kein LTE mehr, kein Bonding Tunnel vorhanden!
Was ist jetzt anders?
Gruss
Bartolome
270
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
922
0
7
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@bartolome
Welchen Router hast du denn jetzt?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
speedport hybrid
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@bartolome
Bitte schick uns mal bitte das Routerlog, sodass wir uns das genauer anschauen können. Im Allgemeinen findet man das Log im Router unter Einstellungen - System Informationen - System Meldungen. Du kannst es, nachdem du deine privaten Daten entfernt hast, als .txt Datei anhängen.
Schau bitte in dem Speedport Hybrid nach den LTE und DSL Daten und schicke sie uns bitte. Melde dich dafür zuerst am Router an (unter http://speedport.ip) und rufe danach diesen Link auf. Dort bitte einmal einen Screenshot von allen DSL und LTE Daten (ohne IMSI / IMEI ) machen und ihn hier reinstellen. Am wichtigsten sind dabei der Fehlerzähler des DSL ganz unten auf der Seite zu DSL sowie die Geschwindigkeit mit der der Router syncronisiert oben auf der Seite. Für LTE sind die Werte vom RSRP (Empfangsstärke) und RSRQ (Empfangsqualität) interressant.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von