Gelöst

Tarif und Hybrid Router gewechselt - kein LTE mehr

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

 

Seit dem 12.02. 2019 auf neuen Tarif umgestellt (Hybrid M - Empfehlung durch ihre Kollegin), neuer Router ebenfalls angeschlossen. Kein LTE mehr, kein Bonding Tunnel vorhanden!

 

Was ist jetzt anders?

 

Gruss

Bartolome

270

0

6

    • vor 6 Jahren

      @bartolome 

      Welchen Router hast du denn jetzt?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      speedport hybrid

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bonding ist wieder up .. war auf dem Dach und hab mal an der Antenne gedreht

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @bartolome 

      Bitte schick uns mal bitte das Routerlog, sodass wir uns das genauer anschauen können. Im Allgemeinen findet man das Log im Router unter Einstellungen - System Informationen - System Meldungen. Du kannst es, nachdem du deine privaten Daten entfernt hast, als .txt Datei anhängen.

      Schau bitte in dem Speedport Hybrid nach den LTE und DSL Daten und schicke sie uns bitte. Melde dich dafür zuerst am Router an (unter http://speedport.ip) und rufe danach diesen Link auf. Dort bitte einmal einen Screenshot von allen DSL und LTE Daten (ohne IMSI / IMEI ) machen und ihn hier reinstellen. Am wichtigsten sind dabei der Fehlerzähler des DSL ganz unten auf der Seite zu DSL sowie die Geschwindigkeit mit der der Router syncronisiert oben auf der Seite. Für LTE sind die Werte vom RSRP (Empfangsstärke) und RSRQ (Empfangsqualität) interressant.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bonding ist wieder up .. war auf dem Dach und hab mal an der Antenne gedreht

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo zusammen, freut mich zu lesen, dass es nach dem "Antennendreher" wieder funktioniert. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen