Solved
Tarif wechseln
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Problem, dass sich bisher telefonisch, bzw. per Chat nicht lösen lässt. Zur Zeit nutze ich den Tarif MagentaZuhause M Hybrid mit EntertainTV Plus. Da Vectoring seit kurzem verfügbar ist, wollte ich auf den Tarif MagentaZuhause L Hybrid mit EntertainTV Plus umstellen. Eine Umstellung auf MagentaZuhause L EntertainTV Plus ist möglich, sobald ich Hybrid buchen möchte ,erhalte ich jedoch eine merkwürdige Fehlermeldung: "Ihr ausgwähltes Paket ist leider nicht verfügbar. An Ihrer angegebenen Rufnummer ist maximal MagenataZuhause S mit bis zu 100 Mbit/s verfügbar" (siehe Screenshot).
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den gewünschten Tarif buchen kann? Die Fehlermeldung und die verfügbare Bandbreite passen nicht zusammen.
Besten Dank im Vorfeld!
Gruß
Adam Dünnwald
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4 years ago
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5 years ago
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7 years ago
@Mr.nice.Guy garnicht nur Magenta L mit Entertain. Der LTE Masten wird auf L garnicht ausgelegt sein um Hybrid zu nutzen.
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7 years ago
Dein Theorie kann nicht passen, da ich bereits den Hybrid Turbo als MagentaEINS Kunde nutze- somit kommen aktuell bei meinem MagentaZuhause M Hybrid 100 Mbit/s zusätzlich per LTE an. Es scheint wirklich eine systemseitiger Fehler zu sein. Sehr ärgerlich, da ich bereits seit über einem Jahr vertröstet werde, was den Ausbau angeht. Kaum ist Vectoring da, spinnt das Buchungssystem.
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7 years ago
@Mr.nice.Guy dann musst halt noch warten bis es buchbar ist. Von der Fertigstellung bis es buchbar ist vergehen leicht 4-6 Wochen,den Hybrid L ich gehe davon aus das du ihn nicht bekommst. Deinen Magenta 1 Vorteil Hybrid gibt es auch nicht mehr seit letzen Jahr. Du hast ihn nur noch weil du noch keinen Tarifwechsel gemacht hast.
Wenn du einen Tarifwechsel machst ist er sowieso weg.
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7 years ago
Übrigens habe ich den MagentaEINS Hybrid Vorteil (2.Gen) im Bestand- somit nutze ich bereits max. 100 Mbit/s via LTE !
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7 years ago
Hallo @Mr.nice.Guy,
ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Dafür brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team aufgerufen werden. Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
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7 years ago
Okay!
Viele Grüße
Svenja Ba.
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7 years ago
Hallo Svenja,
das Ticket kann geschlossen werden, da der gewünschte Tarif nun endlich buchbar ist.
Viele Grüße
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7 years ago
super, vielen Dank für deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das Update. Ich warte geduldig, bis eine finale Rückmeldung kommt.
Übernächste Woche schaue ich hier nochmal vorbei.
Viele Grüße
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