Gelöst
Tarif wechseln
vor 7 Jahren
Ich habe zur Zeit Call & Surf Comfort Plus (4)/Standard tarif.
Ich will wechseln auf Magnetazuhause S.
Meine Verfügbarkeitsprüfung ergibt :
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verfügbarkeitsprüfung Das gewünschte Paket MagentaZuhause S mit Breitband-Internet ist verfügbar.
Download-Speed: bis zu 100 MBit/s. Upload-Speed: bis zu 40 MBit/s."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Un wenn ich Bestellen will kommt das :
An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause S
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Wir bieten Ihnen folgende Alternative an
Call & Surf Comfort via Funk M (Standard)
Kann mir jemand erklären, was das sein soll?
525
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
179
0
3
vor 5 Jahren
155
0
3
vor 7 Jahren
Versuch mal auf MagentaZuhause M zu wechseln..., wenn das geht liegt es nur an der Vertragslaufzeit... Das was Du da buchen willst ist nämlich ein Downgrade...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @jfktel,
wie bereits gesagt wurde, kannst du nur zum Ende der Vertragslaufzeit
auf den MagentaZuhause S wechseln. Am besten du gehst einmal in einen
T-Shop in deiner Nähe oder wendest dich an die Hotline und lässt dir ein
Angebot für einen Produktwechsel unterbreiten.
Freundliche Grüße
0
vor 7 Jahren
wie schon gesagt wird, ist der gewünschte Tarifwechsel erst zum Ende der Laufzeit möglich.
Wenn ich helfen kann, lass es mich wissen und ergänze dann dein Profil.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von